Flügel Probleme

  • Ähm...
    -Baust du alles richtig herum?
    -Wo fliegst du da denn? Wenn's Kerbin Site oder Town ist, nimm mal raus.
    -Hast du schon "Control from here" auf den ComandPod versucht?
    -Wenn du einen Joystick benutzt: Klicke mal in den settings unter input auf "invert".
    -Tritt das auch bei Raketen auf? Liegt es an der Runway? Starte mal deine Flugzeuge auf dem LaunchPad.
    Ich hoffe ich konnte helfen.

    "Wissen Sie noch was ein Dreisatz ist? Also jetzt nicht drei Sätze hintereinander, sondern 'Wenn an einem Zug 70 Waggons hängen, wie alt ist dann der Zugführer?' "
    Harald Lesch, "Sternstunden der Universums" (Hörbuchfassung)

    Einmal editiert, zuletzt von Einer32 ()

  • Schau einfach mal ob die "Winglets" (ich glaube du meinst einfach die Steuerflächen), vor oder hinter dem Masseschwerpunkt (CoM) liegen, was die Steuerung jeweils invertiert!


    Alternativ kann man mit einem Rechtsklick sämtliche Steuerflächen auch invertieren!

  • @Einer nöp, kein kerbinside oder ähnliches, bauen tu ich auch richtigrum, kein joystick oder so, und nein bei racketen tritt es nicht auf, kann aber nicht vom lunchpad starten, da ich einen langen weg zum abheben brauche...


    Tharotiger invertieren nutzt nichts, und es lieg hinter dem schwerpunkt...

  • und nein bei racketen tritt es nicht auf, kann aber nicht vom lunchpad starten, da ich einen langen weg zum abheben brauche...


    -es heißt lAunchpad
    -natürlich kannst du vom Launchpad keine Flugzeuge starten,sondern fährst auf die Runway und startest dann dort.
    -welche Version hast du?

    "Wissen Sie noch was ein Dreisatz ist? Also jetzt nicht drei Sätze hintereinander, sondern 'Wenn an einem Zug 70 Waggons hängen, wie alt ist dann der Zugführer?' "
    Harald Lesch, "Sternstunden der Universums" (Hörbuchfassung)