Frühjahrsputz DMP-Server Ksp.de

  • Würdet ihr an einem frühjarsputz teilnehmen 16

    1. Ja, Tabularasa (der DMP wird auf Null zurückgesetzt und ist danach mit 1.0.4 voll kopatibel) (13) 81%
    2. Ja, aber ich will nur Schiffe löschen die ich nicht mehr brauche. (2) 13%
    3. Nein, weder noch. (1) 6%

    Ist dringend nötig.


    Hiermt rufe ich alle Nutzer des Ksp.de-Servers auf, dort endlich mal aufzuräumen, wg Performance und Stabilität.


    Als Termin würde ich den 29. August vorschlagen.


    Wer sich angesprochen fühlt, bitte verbindlich melden.
    Raumschiffe, auf die kein anspruch erhoben wird, werden gelöscht.

    Möchten sie unqualifizierte Kommentare aus dem Off abbonieren?


    [x] Ja, bitte!


    [ ] Nein, danke.


    und 5000 UEC für jeden (Refferal-Code: STAR-X2JS-6VS5)

    5 Mal editiert, zuletzt von cahdoge ()

  • [wise=info]Thread in "Feedback, Wünsche & Ideen verschoben, Allgemeine Diskussionen bitte nur für KSP nutzen. Danke :)[/wise]
    Klingt nach einer vernünftigen Idee. Unsere (=> das Team) Idee wäre es, den Server einmal komplett neu zu starten, also das Universum des DMP auf 0 zurück zu setzen. Das hat verschiedene Gründe, z.B. dass das Universum noch aus einer älteren DMP Version für KSP 0.90 stammt, und demzufolge teilwese inkompatibel sein kann, aber auch die hohe Anzahl von Schiffen, die Performance / Sync-Time erheblich herabsetzen. Wenn cahdoge diese Umfrage durchführt, und sich die Mehrheit (5 Stimmen?) für den Reset entscheidet, würden wir den Reset durchführen. Allerdings haben wir auch nichts dagegen, wenn ihr den DMP "von Hand" aufräumen wollt ^^

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • (OK, die Abstimmung ist vorbei.


    Mit einer Mehrheit von über 2/3 steht somit eine Tabularasa an..)


    Edit:
    Kleiner Schreck und Erinnerer.

    Möchten sie unqualifizierte Kommentare aus dem Off abbonieren?


    [x] Ja, bitte!


    [ ] Nein, danke.


    und 5000 UEC für jeden (Refferal-Code: STAR-X2JS-6VS5)

    2 Mal editiert, zuletzt von cahdoge ()

  • Nein ist sie nicht. ;) Du hast die Umfrage bis zum 29.08 eingestellt / angekündigt, also muss sie auch so lange laufen. ;)
    Nach dem 29.08 würden wir, sollte ein kompletter Reset das Ergebnis sein, das Universum des DMP zurücksetzen. ;)

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Also, da die Abstimmung mit 11 Punkten Vorsprung beendet ist, werden wir morgen den DMP komplett zurücksetzen.
    Danach sollte sich die Performance wieder im ertragbaren Bereich befinden. ^^

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.