[Problem] Absturz nach Grafikeinstellung

  • Also ich habe vorhin meine Grafik runter stellen wollen da es bei meiner Raumstation zu extremen rucklern kam bin dabei aber ausversehen in die falsche Richtung gegangen und habe die Grafik hoch gestellt.


    Nachdem ich auf akzeptieren gegangen bin ist natürlich das Spiel abgeschmiert und lässt sich seither nicht mehr starten


    Dabei wird immer folgender Ordner erstellt (siehe Anhang)

  • Im Log steht out of memory, klingt auch possible beim hochstellen der Graphic. Versuche die Einstellungne manuell zu ändern oder lösche die Settings.cfg (war doch die Datei)-


    Das deutsche Volk ist ein Volk von Freien und deutscher Boden duldet keine Knechtschaft. Fremde Unfreie, die auf ihm verweilen macht er frei.

    Ich glaube an das Schlechte in Menschen und an das Gute im Hund

  • Wenn soetwas passiert kannst du das folgende machen: Anstatt das Spiel über die KSP.exe zu starten, öffnest du die Launcher.exe, klickst auf das blaue Zahnrad und kannst dort dann deine Grafik entsprechend einstellen. Wenn du die Einstellungen gespeichert hast, kannst du den Launcher wieder schließen und das Spiel über die KSP.exe starten. :)

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.