• Hallo,


    hab da mal wieder nen "kleines Problemchen"


    Will mir mit dem MK3 nen Forschungsflieger bauen am besten mit Bohrer und Converter um unterwegs aufzutanken...rein soll natürlich das große Labor und alle Forschungsteile...
    Die Cargo Bay´s sind ja recht groß....aber wie bekomme ich die Teile da fest?
    Ich kann das Labor festsetzen und ja das wars...ok was geht sind die klein Teile am Labor oder an der Wand festsetzen, aber wie den Science Junior ans Labor setzen?
    Oder wie macht man das am dümmsten XD?


    Bin irgendwie gerade überfragt, aber will mein Vorhaben gern umsetzen.




    LG Chriisy

  • Ich habs jetzt selber versucht. Es geht, wenn du die Kammera so drehst, dass du das Cocpit von der Seite siehst. So, dass der Ansteckpunkt vom Lab grade noch sichtbar ist. ;)

    Fehler sind was für Anfänger, Profis erzeugen Katastrophen.


    Vigilo Confido!

  • danke für die Hilfen!


    so kleine Dinge machen ein manchmal echt bekloppt XD Und dann wollen se das ganze auch noch auf die PS4 raus bringen XD nenenene


    hab alles was ins Cargo Bay soll extra aneinander geheftet und gespeichert und dann das komplette an den einem Note angeheftet..