Forschung volles Update dennoch kann ich nicht EVA mit den Kerbonauts

  • Ich weiß nicht was ich falsch mache, habe alles abgesucht aber finde nicht das Problem warum ich nicht EVA gehen kann. Im Forschungszentrum steht das ich EVA gehen könnte.


    Was mache ich falsch.


    Edit: Hatte vergessen das Astronauten Komplex noch zu upgraden :/


    Liebe Grüße :)


    Flo

    2 Mal editiert, zuletzt von Florian81 ()

  • Wenn du EVAs freigeschalten hast, kannst du rechts unten auf deinem Kerman (Pilot) den Knopf EVA drücken um auszusteigen!


    Willst du dann auch noch einen EVA Report machen -> Rechtsklick auf deinen Kerman - EVA Report ... dann kommt die Meldung "No common Devices..." ...dies bedeutet aber nur, dass du wieder in deine Rakete einsteigen musst um dann mit Rechtsklick auf der Kapsel den gespeicherten (meist ganz unten mit (1) gekennzeichnet) Bericht schicken kannst! Voraussetzung ist natürlich auch eine angebaute Antenne ;)