Beiträge von bl00dstain

    Hi catchie


    haha ja die Jugend von heute... ^^ lol


    zum Thema: (war viell. etwas ungenau erklärt ^^)
    Also wenn ich auf Kerbin im Wasser lande, reissts mir für gewöhnlich alles unterhalb der Kapsel ab (Triebwerk, Tank, Landungsfüße usw...)... nur eben die Kapsel schwimmt dann auf dem Wasser! (hab da aber noch nie versucht auszusteigen)


    Auf Eve jedoch steht der Lander mit den Füßen nur knapp unter Wasser?! oO

    Wenn du EVAs freigeschalten hast, kannst du rechts unten auf deinem Kerman (Pilot) den Knopf EVA drücken um auszusteigen!


    Willst du dann auch noch einen EVA Report machen -> Rechtsklick auf deinen Kerman - EVA Report ... dann kommt die Meldung "No common Devices..." ...dies bedeutet aber nur, dass du wieder in deine Rakete einsteigen musst um dann mit Rechtsklick auf der Kapsel den gespeicherten (meist ganz unten mit (1) gekennzeichnet) Bericht schicken kannst! Voraussetzung ist natürlich auch eine angebaute Antenne ;)

    Hi die Community ;)


    Bin neu hier und inzwischen begeisterter Kerbal Careermode Fan :)


    Zur Frage. siehe Threadtitel:


    Wir sind auf Eve gelandet, konnten aber unseren Lander dank leeren Tanks nicht mehr auf das Festland manövrieren. (Genau auf die Rückseite, der aus 90% "Wasser" besteht ^^) Dann die Überraschung. Der Lander geht auf Eve nicht unter... steht nur leicht unter Wasser. Wenn man mit dem Kerman aussteigt, geht diesem das Wasser bis knapp unter den Helm.


    Kann mir irgendjemand erklären was es damit auf sich hat!? Konnte im Netz keine genaue Antwort darauf finden. Ist das aufgrund der dortigen Bedingungen!? Ist das Wasser auf Eve nur ein paar cm tief oder besteht es aus Gelee!?!? 8o ?! Haben wir viell. genau einen Ozeanberg erwischt oder gibts eine logische Erklärung dafür!??! :huh:


    Danke im Voraus
    Grüsse