• Nunja. Mag als Easteregg gelten :-) denoch bleibt die frage.... Ich darf ja nicht einfach Inhalte von anderen kopieren und einfügen. es sei denn ich habe die erlaubnis dafür :-) ich denke schon das da beide irgendwie zusammenhängen :-) Fand es halt nur lustig. Sieht man ja auch nicht alle tage

  • Gehört zwar hier eigentlich nicht mit rein aber ich muss Rocketscientist zustimmen. Ich bin so froh das ich damals aus Geldmangel die Collectors Edition, welche ich vorbestellt hatte, storniert habe :D

    osm2afuqfxqp.jpg
    Und immer schön dran denken: Der erste Deutsche im All war ein Ossi! :D

  • Klar ist das Game verbuggt:-) aber wenn man sich damit wirklich auseinandersetzt, kommt man damit klar. Also ich kann zwar erst 65 Std mit dem Game verzeichnen. Allerdings in 4 Tage ;-) Und ich muss sagen ..... Anfangs habe ich es gekauft angezockt, und direkt wieder ausgemacht. Aber hinterher dachte ich mir. nene hast bezahlt dafür also zock es..... Und jetzt bin ich schon ziemlich weit für meine verhältnisse und kann über den ein oder anderen Bug hinwegsehen.

  • X-Rebirth wurde nicht nur gigantisch verbockt, sondern beinhaltet auch soviele Bugs, dass man daraus einen neuen Starship Trooper Film machen könnte (naa - den Witz verstanden?)!


    Und noch schlimmer ist es, dass dieser Typ "Bernd das Brot" auf die übelste Art und Weise die ganze Spielerschaft angelogen hat. Ja, richtig gehört - "ANGELOGEN"! X-Rebirth war zu keinem Zeitpunkt und schon gar nicht am Releasetag fertiggestellt geschweige spielbar. So etwas darf echt nicht schön geredet werden! Eigentlich gehört dieser Typ ins Gefängnis, da eine absichtliche Täuschung (und nichts anderes war es!) als Straftat geahndet wird.


    http://www.pcgames.de/X-Rebirt…ahn-im-Interview-1100853/


    Und wenn ich schon dabei bin....


    Dieser "Peter Parker" Verschnitt, welcher gerade an "Godus" arbeitet (dem Begründer von Black&White) pfeift in die genau gleiche Lügenfalle - Versprechungen verkünden, die er schlussendlich nicht einhalten kann. Einige werden sicherlich sein Experiment "Curiosity" noch kennen (nein, nicht den Rover!), wo man einen riesen Würfel abbauen musste. Dem Gewinner winkte ein "verändertes Leben" so hiess es! Alles Pustekuchen...


    Der Gewinner ging leer aus und aus dem Early Access Spiel "Godus" wird auch weiterhin nur HEISSE LUFT kommen!!!


    http://www.spiegel.de/netzwelt…egen-godus-a-1018361.html


    Fazit: Unterstützt doch bitte diese Firmen nicht mehr! Erkundigt euch allgemein immer über die Spiele, bevor ihr sie kauft (auch auf ethischer Ebene). Nur so können wir sicher sein, dass wir unser Geld auch denen geben, die es auch wirklich verdient haben. Ansonsten bekommen wir weiterhin schlechte Spiele an den Kopf geschmissen und die Entwickler haben das Gefühl alles richtig gemacht zu haben. Zeigt, dass auch Gamer intelligente Leute sein können, die nicht nur sabbernd wie Zombies vor dem Compi sitzen und sich ihrer sucht hingeben!!! Danke...


    On topic:


    Das Easteregg war schon länger bekannt und ich hoffe doch sehr, dass Squad ansonsten nichts weiter mit dieser Firma zu tun hat.

  • Es wurde alles einfach zu schön geredet und katastrophale Designfehler gemacht.
    BspVergleich innenraum Skunk und Star Citizen Constellation.
    Ich dachte einfach bevor es released wurde es wäre ein verbessertes altes X. Selbst in den Videos sah es noch so aus. Aber irgendwie hat es kein richtigen Spaß gemacht und das alte Feeling war dahin. Schade Egosoft:(:(:(

    Become a Star Citizen @RobertsSpaceInd and get 5,000 free Credits
    Werde Rekrut

  • [wise=info]Titel geändert und den Thread in das richtige Unterforum verschoben. Ab sofort könnt ihr hier alles zu X-Rebirth loswerden. ;) Grüße, Thomas.[/wise]

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.