Basic Jet/Air Intake funktioniert nicht .-(

  • Hallo zusammen,


    bin der Neue :wink: :) und habe gleich ein Problem/eine Frage.


    Bei mir funktionieren die Jet Triebwerke/Air Intake partou nicht.
    Die Triebwerke zünden zwar und verbrauchen den gespeicherten Sauerstoff der Air Intakestufe jedoch bekomme ich immer einen Flammabriss.


    Versucht habe ich:
    Von anderen Usern erstellte Flieger.
    Die mitgelieferten Standartmodelle.
    Selbst gebastellte Gerätschaften in allen möglichen Varianten.


    Scheinbar scheint mein Kerbin über keinerlei Atmosphäre zu verfügen...



    Gruß Olaf

  • Zuersteinmal: Willkommen im Forum :)
    Zu deinem Problem: Hast du irgendwelche Mods installiert?

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Hmm, kannst du evtl. einen Screenshot zeigen, auf dem das ausgebrannte Triebwerk + Rechtsklick-Menü + Resourcenfenster zu sehen ist?

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Mein Kennerauge erkennt auf den ersten Blick, dass du den KSP Deutsch Patch in Version 1.0 installiert hast, da ist das ein bekannter Bug. Mach bitte ein Update auf v1.1, dann müsste es laufen ^^

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Ja stimmt den hatte ich auch installiert.


    Leider hat eine installation des 1.1 keine Besserung gebracht :( .
    Hab es von daher komplett deinstalliert auch sämtliche Ordner im Verzeichnis abgesehen vom "save" gelöscht.
    Jetzt funktioniert es :) .
    Danke für deine Hilfe !!!


    Gruß Olaf

  • Für die Installation von KSP Deutsch Patch 1.1 muss vorher der KSP Deutsch Patch 1.0 vom KSP Ordner gelöscht werden. Dann erst darf die Version 1.1 in den KSP Ordner kopiert werden - so wie in der LIESMICH und beim Download beschrieben.
    Es hört sich für mich so an, als ob du die 1.0 vorher nicht entfernt hast.


    P.S.: Sofern du den KSP Deutsch Patch mit anderen Mods zusammen - wie in deinem Fall MJ - verwendest kann es zu Problemen kommen. Wir können dir keine Kompatibilität versprechen. Bedenke das bitte.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Vielen Dank an die Profis,


    hatte das Gleiche Problem wie Sugsugh und dank Euch und diesem Forum kann ich nun endlich meine Kerbals in waghalsige Flugmaschinen stecken. (Es gab bereits Verluste :( )


    So als KSP - Neuling dachte ich, ich baue falsch, bzw. setze die Teile falsch ein / zusammen. Aber manchmal ist man selbst gar nicht so blöd, es funktioniert nur einfach nicht. :rolleyes: