KSP.de DMP-Server - Multiplayer für KerbalSpaceProgram

  • Derzeitig ist dass so geregelt, dass jeder in seiner eigenen "Zone" ist und man mit seinem Timewarp nicht die anderen Spieler beeinflusst. Wenn ein anderer Spieler in der Zukunft von einem aus gesehen ist, kann man mit ihm synchronisieren. Ich finde dass derzeitgige System eigentlich ganz gut. Könnte man nicht mehr Timewarpen, würden Missionen nach Eve, Duna etc. keinen Reiz mehr haben, da man Wochen warten müsste.

  • Quabit hat den Server auf DMP Version 2.1.0 geupdated, bitte aktualisiert eure Clienten und denkt daran, eure Keys zu sichern! (Darkmultiplayer/Plugins/Data) ;)

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Du lädst dir ganz einfach die neue Version runter, und kopierst sie über die alte. ;)

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Ihr solltet vielleicht die KSP Version mit reinschreiben so gegen Verwirrung und so :D
    Und viellicht sollte Thomas das Mechjeb plugin wiedereinführen, damit Leutew wie ich, die nicht docken oder Rendevous machen können, das machen können :D

    Dom Corp- Der Zukunft voraus :thumbsup:
    Mein Blog: http://domcorpksp.jimdo.com/
    o
    |_/
    OL
    This is Schäuble, copy Schäuble into your signture to help him on his way to Überwachungsstaat

  • Wo wir grad bei Version sind.
    Ich möchte anmerken, das momentan die Teile die bei KSP1.0 neu dazugekomme sind, vom Server als Mod interpretiert werden (farzeuge die entsprechende teile haben, können nicht auf dem server gespeichert werden).


    PS: Falls dies geändert würde, bitte per PM Bescheid sagen ich ändere meinen Post dann entsprechend ab.

    Möchten sie unqualifizierte Kommentare aus dem Off abbonieren?


    [x] Ja, bitte!


    [ ] Nein, danke.


    und 5000 UEC für jeden (Refferal-Code: STAR-X2JS-6VS5)

  • Um nochmal auf das Mechjeb Thema zurück zu kommen: Das Mechjeb Plugin, welches Thomas damals auf seinem DMP erlaubt hatte, war optional, d.h. erlaubt aber nicht benötigt und in alle Kommando Module integriert. (Es waren auch die Grafik Mods EVE und Astronomer Visual Pack erlaubt aber das tut nicht zur Sache) Aber der Fehler mit den "gemoddeten" 1.0 parts sollte zuerst gefixt werden.

    Dom Corp- Der Zukunft voraus :thumbsup:
    Mein Blog: http://domcorpksp.jimdo.com/
    o
    |_/
    OL
    This is Schäuble, copy Schäuble into your signture to help him on his way to Überwachungsstaat

  • Wir haben ein Update durchgeführt. Sagt uns bitte Bescheid, ob es wieder funktioniert und das Radiatorproblem behoben ist.


    Der Server ist nun auf die DMP Version 2.2.1 geupdated. Diese Version ist mit KSP 1.0.4 kompatibel. Bitte aktualisiert euren Clienten und denkt daran eure alten Keys zu übernehmen (GameData/DarkMultiplayer/Plugins/Data/[private|public]key.txt). :)


    Viel Spaß!

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Mahlzeit,


    kann mir das mal jemand erklären?


    Ich war grad auf dem DMP dabei ein paar Ersatz-Solarpanele in die Nähe einer Erz-Raffinerie um den Mun-Orbit zu bugsieren um sie später zu docken. Als ich noch gut 200m von der Station entfernt war, explodierte diese mit vor meiner Nase voller Wucht ohne vorherige Fremdeinwirkung. Hitze-Probleme hatte die Station nicht, von daher schließe ich das mal aus. Hat jemand schon ähnliches erleben dürfen oder war das ein klassischer Fall von "Release the kraken"?

    76561197973839029.png

  • Zitat

    Kann es sein, dass du mit der Station oder den anderen Spielern nicht synchronisiert warst und deswegen schon in der Station?


    Nein, da das Bauteil was ich docken wollte, nach der Explosion immernoch gute 150m von dem entstandenem Trümmerfeld entfernt und vollkommen intakt war. Daher schließe ich ein "reinglitchen" in die Station mal aus. Wiegesagt: Fremdeinwirkung war nicht der Fall, da kein weiterer Spieler innerhalb meiner 2.5km Physikblase war und keiner außer ich selbst die Raffinerie währen meiner gestrigen Spielzeit kontrolliert hatte. Unmittelbar vor der Explosion ist das Bild für ca. 3-4 Sekunden eingefroren. Das passiert bei mir allerdings nur dann, wenn KSP einen Autosave des DMP macht. Andere Autosaves (zb. die meiner Karriere) gehen eher unbemerkt vonstatten. Nachdem das Spiel nach dem kurzem Freeze wieder weiter lief: BOOOOOOM! :D


    Die Angelegenheit ist mehr nervig als überaus dramatisch, da ich den ganzen Kram jetzt neu hochschießen darf, obwohl bis zur Explosion alles korrekt funktionierte.

    76561197973839029.png

  • Tagschen leutz !


    Eine neue Version des DMP clients ist da. Aktuelle Version. 0.2.2.2 | Server Version 0.2.2.1


    https://d-mp.org/
    [url]http://forum.kerbalspaceprogram.com/threads/79111-DarkMultiPlayer-0-2-2-2-KSP-1-0-4-Alpha-Inactive[/url]



    wär cool wenn ihr updaten würdet, aber immer mit der ruhe.....


    MFG
    Gunner



    EDIT : Welche Mod brauch ich für die Resource WasteHeat. Viele Fahrzeuge werden nicht geladen, weil ich die Resouce net habe

    Und ja, meine Gitarre die ihr da seht ist eine Replica von Billie Joe Armstrongs "Blue" aus dem Jahr 1994.

    5 Mal editiert, zuletzt von Gunner ()

  • Zitat

    Ich kann mich nicht mit meinem Exakten Forennamen auf den Server
    einloggen. Jeder andere Name Funktioniert. Wenn ich "Gunner" Verwenden
    will heisst es: Handshake Failure: Invalid key for User.

    Du musst die Key-Files aus der alten Client-Version in die neue Version importieren. Ein einfaches Copy & Paste sollte genügen.


    Zitat

    EDIT 2: Welche Mod brauch ich für die Resource WasteHeat. Viele
    Fahrzeuge werden nicht geladen, weil ich die Resouce net habe

    Waste Heat gibt es ab der Version 1.0.4 (zumindest waren lt. englischem Wiki die Radiatoren ab dieser Version verfügbar). Vermutlich spielst du noch mit einer älteren KSP Version.

    76561197973839029.png

  • Das mit dem Key hab ich gelöst...


    Ich spiele Auf der Neusten Version. Habe sogar Asteroid Day installiert.... Ka was da Schief is

    Und ja, meine Gitarre die ihr da seht ist eine Replica von Billie Joe Armstrongs "Blue" aus dem Jahr 1994.