Probleme bei Vertrag finde den Sensor nicht !

  • Hallo Leute,


    ich spiele zur zeit noch in der 0.25 Version von KSP habe aber Orbital Science installiert und soll neben den bekannten Wissenschaftsgeräten auch eine "Broad Spectrum Analysis" machen.


    Ich find keinen Sensor der so heißt und die wo passen könnten sinds wohl auch nicht da der Punkt im Vertrag nicht Grün abgeharkt wird.
    Ich stelle die Frage hier weil ich nicht weiter weiß und vielleicht diesen "Sensor" oder was auch immer erst noch freischalten muss im Techtree. Daher geht die frage an Euch.


    Ich hoffe das sich einer auskennt und mit helfen kann denn ich habe noch mehrere Verträger die das Ding brauchen .... sonnst wirds blöd wenn ich immer diesen
    Teil von Verträgen nicht erfüllen kann. :(


    LG Commander

  • Broad Spectrum Analysis


    Hallo, also diese Analyse ist definitiv nicht Stock! Nach einer kurzen Suche bin ich auf deinen Mod gestoßen und dieser zeigt Bilder von ganz vielen neuen Sensoren (http://forum.kerbalspaceprogra…rts-V0-9-1-%2812-18-14%29)


    Ich selbst kann dir nicht weiter helfen, außer zu sagen schau dir den Mod genauer und und schalte ggf. weitere Äste im TechTree frei.


    P.S.: Ich werde dein Thread in Forum Mods verschieben, weil er dort besser hinpasst.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Ich würde vorschlagen, dass du KSP erstmal auf 0.90 updatest und einen neuen Versuch mit der neuen Version von Orbital Sciences startest.


    Aber vorher würde ich die Mission nochmal mit diesem Bauteil probieren: Multispectral Imaging Platform.


    Was auch hilfreich wäre, ist der Auftrag in allen Einzelheiten und Bedingungen.



    Grüße Thomas

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Allan Sche Sar


    Ich habe sogar auch schon auf der Mod Site und im KSP Ordner gesucht ... aber gefunden habe ich es leider auch nicht.


    @ Thomas P. Kerman


    Also ein Update auf 0.90 kommt erst mal nicht in Frage da in meinem aktuellen KSP Mods dabei sind die es für 0.90 noch garnicht gibt. (KW Rocketry oder das Shuttle)


    Einzelheiten: Ich soll neben anderer Wissenschaft in high und low Orbit von Minmus halt auch dieses Broad Spectrum Analysis from high Orbit from Minmus machen.
    Weitere Mod (falls es hilft) Mission Controler, Fine Print, Orbital Sicence und Station Sicence.


    Wenn ich den Sensor/Gerät finde werde ich es hier schreiben und falls bis dahin einer ne Idee hat immer her damit. :huh:


    Euch beiden erst mal danke für die Tipps.