Guten morgen!

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Dennis aka TheDaaDee (englisch gesprochen)
    ich bin durch Zufall über Youtube auf ein Let´s Play von Kerbal gestoßen und war sofort angesuchtet! Also ab zum Shop und das Spiel auf meine Festplatte geparkt. Den Karriere-Modus auf Normal gestartet und 7 Stunden am Stück gespielt.


    (ironie an) Meine Frau war höchst erfreut :love: (ironie aus)!


    Nach meinem ersten geglückten Flug hinaus ins All und zurück dauerte es ziemlich lange bis ich die passende Rakete entwickelt hatte um tatatatata meinen ersten Kerbin in einen stabilen Orbit zu bekommen. Dann ging noch kurz die Pumpe als ich diesen tapferen Kerbonauten mit nur 36 Liter zurück auf den Planeten bekommen musste. Aber auch das glückte dank der guten zusammenarbeit mit Missioncontol! Nun steht denke ich der erst Versuch an eine Sonde zum Mun zu bekommen.


    Ach nebenbei auch wenn die Zeit nu knapp werden wird, spiele ich Elite Dangerous!

  • Zitat

    Dann ging noch kurz die Pumpe als ich diesen tapferen Kerbonauten
    mit nur 36 Liter zurück auf den Planeten bekommen musste. Aber auch das
    glückte dank der guten zusammenarbeit mit Missioncontol! Nun steht
    denke ich der erst Versuch an eine Sonde zum Mun zu bekommen.

    Das erinnert mich ganz und gar an meine eigenen Anfänge in KSP, hehe ^^ (Vorsicht - KSP macht wirklich süchtig! ^^)
    Viel Vergnügen bei deinen Entdeckungsreisen ins All!