Brauche bitte Hilfe! (Anfängerproblem)

  • Hallo liebe Community!


    Habe ein Problem, welches ich nicht einmal durch einstündiges Suchen in Foren und Tutorials beantworten konnte... Ich kann einfach keinen Crew-Report erstellen. :huh: Rechtsklick auf Kapsel (mit Antenne) und es steht nix vom Report dort (so wie in den meisten Videos gezeigt).
    Ich wäre euch sehr dankbar für eine Antwort/Lösung zum Problem. Bin echt am verzweifeln! :cursing:
    Danke schonmal im Voraus. :wink:



    (Zocke die 0.90 beta im Karrieremodus.)

  • Kannst du evtl. mal ein Bild der Rakete mit eingeblendetem Resourcenfenster (oben rechts) posten? Und auch mit eingeblendetem Rechtsklick-Menü? :)

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Also bei mir funktioniert es, komisch. Hast du irgendwelche Mods installiert? Hast du mal einein anderen Spielstand ausprobiert bzw. welchen Modus und welche Version (32 bit oder 64 bit) hast du?

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Welche Version des Deutschmods nutzt du? Momentan gibt es nähmlich keine offiziell funktionsfähige Version. ;) Und probier mal die 32 bit Version, die 64bit Version ist tierisch verbuggt. ;)

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • In der 64bit Version soll es ja Probleme geben welche weis ich nicht würde daher allgemein erstmal die 32bit version empfehlen.
    jedoch vermute ich das es am deutschmod liegt von daher einmal n backup von deinem spiel machen frische ksp version drauf und nochmal versuchen

  • Ich habe den Deutschmod und den Modulemanager entfernt, die 32bit Version gestartet und nen frisches neues Spiel begonnen. (Vielleicht liegts am Karriere-Modus?) Problem besteht weiterhin. Gibt es denn bestimmte Bedingungen die erfüllt sein müssen? Mache gleich mal ne Steam-Dateiüberprüfung.

  • Welcher Version hattest du installiert? Die Version von Jeb überschreibt Dateien, deshalb wüsste ich das gerne ;)
    Ich würde dir aber eh empfehlen, KSP komplett neu zu installieren und es nochmal zu versuchen. Anscheinend ist dein KSP verseucht. :(

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Jetzt geht es. Steam hatte 4 fehlerhafte Dateien gefunden und neu installiert. Ich danke euch für eure Mühe und Geduld. Jetzt kann ich wieder vernünftig zocken :-)