Umlaufbahn selbst ziehen bzw. bestimmen?

  • Hallo liebe Freunde,




    ich bin seit längerem nicht mehr aktiv gewesen und spiele nun mit der
    0.90 Version und habe festgestellt das ich nicht mehr die bahn des
    Orbits ziehen kann bzw. selbst einstellen kann wie die strecke ist. Ist
    das mittlerweile abgeschafft worden oder mach ich da etwas falsch? Also ich war es immer gewohnt kurz nachdem ich den Planeten verlassen
    hatte, den weg selbst zu ziehen und diesen dann anzusteuern, aber
    irgendwie kommt nichts wenn ich auf die Linie klicke..? Ich spiele im
    Karriere Modus..

  • Seit 0.90 muss man im karrieremodus seine gebäude upgraden. bedeuted das solange deine Trackingstation nur lvl 1 ist siehst du nur sehr grobe flugbahnen mit lvl 2 werden diese besser dargestellt und du kannst manöver planen. ab lvl 3 kannst du auch kometen etc. Verfolgen und deren flugbahnen bestimmen.
    was deine Gebäude können erkennst du mit nem rechtsklick auf dieses.

  • Vielen Dank für die schnelle Information, könntest du mir nochmal sagen welche Entfernung zum Planeten das Minimum für eine stabile Flugbahn ist für das permanente verweilen im Orbit, war 70.00 richtig?