Aufgabe lösen mit den RAPIER Engines [GELÖST]

  • Hallo liebe Kerbonauten :-)


    Grüsse aus Luxemburg!


    Ich hätte eine Frage an euch und zwar :


    http://cloud-4.steampowered.co…D48B3DE2223ADE6EEC7ED0E5/


    Ich kriege diese denkbar einfache Aufgabe NICHT gelöst!


    Ich schaffe natürlich die Höhe und die Beschleunigung!
    Aber irgendwann geht es natürlich auch wieder Richtung Erde und natürlich werde ich da wieder schneller.


    Ich habe auch schon versucht nachdem ALLE Vorgaben erfüllt waren abzukoppeln und nur mit der Raumkapsel zu landen.
    Hilft alles nichts sobald ich einen der Werte überschreite kann ich die Mission nicht gewinnen :(


    Reicht ja auch schon,dass wenn ich wieder sinken tue ich die Untergrenze wieder unterschreite und somit der Test ungültig ist.
    Oder erwarten die im Kerbal Labor echt von mir ich solle einen stabilen Orbit auf 22 KM Höhe bei knapp 500m/s erreichen? ;P


    Ich würde gerne fragen ob jemand von euch die Mission kennt/sie schon erledigt hat oder auch vielleicht einen Link dazu hat?
    Hab Google durchforstet aber leider keinen Treffer.


    Falls ich doch etwas übersehen haben sollte immer her damit (Deutsch/Englisch/Französich).


    Ich bedanke mich im Vorraus :)


    MFG SQUAWK

    Einmal editiert, zuletzt von Squawk ()

  • Na, du musst bspw. mit einem Flugzeug, dass Jet-Engines und mind. 1 RAPIER hat so fliegen, dass alle Bedingungen erfüllt sind. Wenn alle Bedingungen erfüllt sind, aktivierst du die RAPIER-Engine mithilfe der Leertaste. ;)


    Hoffe, dass ich helfen konnte - Willkommen im Forum!
    Thomas

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Ah vielen Dank für deine schnelle Hilfe!


    Der Fehler war wirklich,dass ich gleich zu BEGINN mit den Triebwerken gestartet bin.
    Jetzt habe ich den "Test" geschafft und mit die Forschungspunkte geholt :)