Beiträge von Squawk

    Hallo liebe Raumfahrer ;-)


    Ich hätte eine Frage zu den Sateliten und auch Raumstationen.


    Aktuell tobe ich mich im Sandkasten von KSP aus und wollte einen Sateliten in den Orbit schiessen (Polarorbit).
    Das hat auch soweit geklappt nur bleiben mir da noch 2 Fragen welche ich nicht gelöst bekommen habe :


    A : Welche Höhe würdest Ihr für einen Sateliten empfehlen um mit ScanSAT Kerbin komplett abscannen zu können?


    B : Wenn ich den Sateliten auf der gewünschten Bahn habe kopple ich ja von der Rakete ab nur fliegt die ja dann auch mit om Orbit umher.
    Gibt es eine Möglichkeit wie ich die Trägerrakete wieder zurück zu Kerbin bekomme?


    Ich mag nicht,dass später nur Weltraumschrott da rumfliegt im Orbit ;-)


    MFG aus Luxemburg

    Hallo liebe Kerbonauten :-)


    Grüsse aus Luxemburg!


    Ich hätte eine Frage an euch und zwar :


    http://cloud-4.steampowered.co…D48B3DE2223ADE6EEC7ED0E5/


    Ich kriege diese denkbar einfache Aufgabe NICHT gelöst!


    Ich schaffe natürlich die Höhe und die Beschleunigung!
    Aber irgendwann geht es natürlich auch wieder Richtung Erde und natürlich werde ich da wieder schneller.


    Ich habe auch schon versucht nachdem ALLE Vorgaben erfüllt waren abzukoppeln und nur mit der Raumkapsel zu landen.
    Hilft alles nichts sobald ich einen der Werte überschreite kann ich die Mission nicht gewinnen :(


    Reicht ja auch schon,dass wenn ich wieder sinken tue ich die Untergrenze wieder unterschreite und somit der Test ungültig ist.
    Oder erwarten die im Kerbal Labor echt von mir ich solle einen stabilen Orbit auf 22 KM Höhe bei knapp 500m/s erreichen? ;P


    Ich würde gerne fragen ob jemand von euch die Mission kennt/sie schon erledigt hat oder auch vielleicht einen Link dazu hat?
    Hab Google durchforstet aber leider keinen Treffer.


    Falls ich doch etwas übersehen haben sollte immer her damit (Deutsch/Englisch/Französich).


    Ich bedanke mich im Vorraus :)


    MFG SQUAWK