DMP - DarkMultiPlayer Server

  • ich hab ein Problem beim Connecten: handshake- Replay Failure

    Und ja, meine Gitarre die ihr da seht ist eine Replica von Billie Joe Armstrongs "Blue" aus dem Jahr 1994.

  • Mods sind: Kethane, FAR, InfernalRobotics, TweakScale, ProceduralFairings, KAS, Kerbal Engineer, MechJeb, ModuleManager, Editor Extensions und den DMP-Clienten. Optional sind Active Texture Management, Distant Object und Docking Alignment Indicator.

    mach das mit der "liste hier" XD aber noch mal richtig auf der 1. seite weil keiner wühlt sich hier durch XD ic hwürds ja auch machen wenns gehen würde

    Und ja, meine Gitarre die ihr da seht ist eine Replica von Billie Joe Armstrongs "Blue" aus dem Jahr 1994.

  • ich hab ein Problem beim Connecten: handshake- Replay Failure

    Das selbe bei mir: HandShake Failure: Incompatible HANDSHAKE_REPLY message.


    Können wir den Server nicht einfach auf Stock umstellen?:)
    Klingt langweilig, jaja, gut ist es auch, aber dann hätte wohl keiner mehr Probleme, und selbst welche mit schwachen PCs könnten auf den Server kommen. Wer nicht alle seine Mods löschen will, kann ja einfach den KSP Hauptordner kopieren und dann eine Gemoddete Version und eine Stock Version haben. Das wäre doch eigentlich viel einfacher....? Und außerdem hätte Thomas dann nicht so viel Arbeit, die ganzen Sachen anzupassen...danke nochmal für das bereitstellen dieses Servers! :thumbsup:

  • Ihr müsst den Clienten updaten, auf die aktuelle Dev-Version! Das hätte ich vllt. nochmal erwähnen sollen. :pinch:
    Und wegen der Liste, die hab ich einfach aus dem OP abgeschrieben, also ist da kein Unterschied. :D


    Und was das Bereitstellen angeht - das mach ich doch gerne, für soeine freundliche Community. :thumbup:

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • ic hhab keine ahnung was ihr habt bei mir sinds pürobleme die man wie nix löst meistens nur weil was net gewhitlisted ist
    im mom isnd bei mir nur


    Enhhanced Navbal udn Enhancenavballdocking alingnator





    und wehe du machst den server stock ich weis nämlich wo du wohnst XD

    Und ja, meine Gitarre die ihr da seht ist eine Replica von Billie Joe Armstrongs "Blue" aus dem Jahr 1994.

  • Ja, aber das kannst du getrost ignorieren, es geht auch so :D OK, wenn so viel Nachfrage nach der Umstellung auf Stock besteht, dann starte ich im OP eine Umfrage, und dann sehen wir weiter.

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • OpeningPost, also der Eröffnungspost. ;)

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • kannst du net 2 server laufen lassen ?? 1 stock und 1 mit mods ?

    Und ja, meine Gitarre die ihr da seht ist eine Replica von Billie Joe Armstrongs "Blue" aus dem Jahr 1994.

  • ohh ok und thomas ich glabu du hast den falschen navball gewhitlisted XD du hast den normale navball udn net den Docking navball gelisted XD



    EDIT: hab mich vertan


    Edit: egal diesen post ignoren

    Und ja, meine Gitarre die ihr da seht ist eine Replica von Billie Joe Armstrongs "Blue" aus dem Jahr 1994.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gunner ()

  • Hä?! Das kapier ich jetzt nicht.... :D

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • wenn der wieder stock gemcaht wird geht wieder alles verloren ?


    und iwe fügt man eig mods ein ? über die console wenn ja zeig ma bitte wie das geht weil dann zock ich mit domCorp wahrscheinlich aufm Privat server weiter

    Und ja, meine Gitarre die ihr da seht ist eine Replica von Billie Joe Armstrongs "Blue" aus dem Jahr 1994.

  • ich hab ma ne ZIP datei erstellt mit den benötigten mods für den server. Wenn ihr Fragen habt könnt ihr euch auch an mich wenden bei mir funzt alles wunderbar.


    Der Downloadlink ist von Fileupload, und wahrscheinlich werden wieder welche sagen ey das is ein virus oder so XD


    [wise=info]Bitte erfragt den Downloadlink direkt bei Gunner, da ich hier eine Lizenzverletzung vermute, habe ich diese entfernt. Allan Sche Sar[/wise]

    Und ja, meine Gitarre die ihr da seht ist eine Replica von Billie Joe Armstrongs "Blue" aus dem Jahr 1994.

    Einmal editiert, zuletzt von Allan Sche Sar ()

  • Eyy das ist ein virus! Nee spaß. Aber ich wollte dich darauf hinweisen das es wahrscheinlich gegen die licensen verstößt!


    Das deutsche Volk ist ein Volk von Freien und deutscher Boden duldet keine Knechtschaft. Fremde Unfreie, die auf ihm verweilen macht er frei.

    Ich glaube an das Schlechte in Menschen und an das Gute im Hund

  • ahhhhh fuck ja XD aber ich mach nutz das ja net komerziell oder iwe das heist bzw verlange kein geld dafür. Allan Schar soll ma was dazu sagen wenns net erwünscht iss soll er sperren. dann melden wir das beide udn seh nwas passiert.



    EDIT: ups ich hätte ma vorher lesen sollen wann man melden soll und wann nicht XD naja wieder was gelernt

    Und ja, meine Gitarre die ihr da seht ist eine Replica von Billie Joe Armstrongs "Blue" aus dem Jahr 1994.

  • Ich denke, das geht in Ordnung, da alle Lizenzen die Weitergabe unter gleichen Bedingungen erlauben. Wegen Editor Extensions, das ist jetzt optional. ;)
    Wegen dem Hostens eines zweiten Servers: Das KANN ich garnicht, weil ich auf dem Server leider nur einen Port zur Verfügung habe. ;)

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.