DMP - DarkMultiPlayer Server

  • Also, ich wär dafür KSOS raus, nen ressourcen mod (Kethane oder Karbonite) reinzunehmen, interstellar ist wieder so ein riesen modpack und dann nur für ein paar ressourcen alles reinzunehmen wäre übertrieben und was ich mir noch wünsche wäre ein Triebwerksmod, da man im Stock KSP doch teilweise nicht das findet was man grad braucht...+
    Hierbei würde ich KWRocketry oder NovaPunch nehmen.

  • *5 und das Admin-Vetorecht. :D Nach der Schule stell ich das Ding um, es würde allerdings wieder alles verloren gehen. ;) Meine Idee wäre ja, einen Ressourcen-Mod wie Kethane oder Interstellar reinzunehmen, was meint ihr?

    Ja fänd ich gut nur hoffe das das net zu viel wird ic hzock meist mit Interstellar und Kethane weils einfach sinn macht. ich finde die mods sidn wie brüder einer hat immer was dem anderen fehlt.


    Ich wär für Science Mode. Weil career find ich im moment noch net so Super. Beispiel die cotnracts tste das teste das teste das in dieser höhe bei er geschwindigkeit. die häufen isch so oft das es mir schnell langweilig wurde bis ich ma was hatte wo ich dann die größeren contracts machen konnte.


    Und ja Career und Scienece läuft für jeden einzeln auser thomas kann das iwie in der config umstellen.

    Und ja, meine Gitarre die ihr da seht ist eine Replica von Billie Joe Armstrongs "Blue" aus dem Jahr 1994.

  • OK, das Volk hat gesprochen. :D


    Der Server kommt in den Science-Modus in dem jeder einen eigenen Tech-Tree hat. KSOS kommt raus, Kethane oder Karbonite rein, die Frage ist nur: Welcher von beiden?
    Ob KW Rocketery / NovaPunch überhaupt reinkommen, bzw. welcher von beiden ist mir ziemlich egal, ich wäre dafür, dass bis 16:00 Uhr jeder seine Meinung hier reinschreibt - was die meisten Stimmen hat, wird genommen.


    Grüße vom Thomas.

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • OK, das Volk hat schon wieder gesprochen xD


    Rein kommt also Kethane! Ich werde gleich auch mal den Server auf die neueste Version updaten, und empfehle, eure Mods auch mal auf die neueste Version zu bringen! ;)


    Ich gebe euch dann Bescheid, wenn der Server wieder online ist.

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • interstellar bleibt draussen ?

    Und ja, meine Gitarre die ihr da seht ist eine Replica von Billie Joe Armstrongs "Blue" aus dem Jahr 1994.

  • muss ich eig jetzt die 0.25 exe oder die 0.24 exe nehmen für den server weil gestern hab ich trotz des geupdateten servers mit 0.24 gezoggt und alles hat wunderbar gefunzt

    Und ja, meine Gitarre die ihr da seht ist eine Replica von Billie Joe Armstrongs "Blue" aus dem Jahr 1994.

    Einmal editiert, zuletzt von Gunner ()

  • Aktualisiere ma bitte die Mod liste. vieles wurde schongeupdated, AUSSER MECHJEB XD "kersey kerman" hust hust ;P

    Und ja, meine Gitarre die ihr da seht ist eine Replica von Billie Joe Armstrongs "Blue" aus dem Jahr 1994.

  • So, meine lieben Leute, der Server ist wieder online! :thumbsup: :party:

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Mods sind: Kethane, FAR, InfernalRobotics, TweakScale, ProceduralFairings, KAS, Kerbal Engineer, MechJeb, ModuleManager, Editor Extensions und den DMP-Clienten. Optional sind Active Texture Management, Distant Object und Docking Alignment Indicator.

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Mods sind: Kethane, FAR, InfernalRobotics, TweakScale, ProceduralFairings, KAS, Kerbal Engineer, MechJeb, ModuleManager, Editor Extensions und den DMP-Clienten. Optional sind Active Texture Management, Distant Object und Docking Alignment Indicator.

    FAR = Bin ich nicht so der Freund von, naja, aber opfer muss man halt mal bringen :D


    Kethane = Ist eigendlich ein Lieblings Mod von mir.


    TweakScale = Kenn ich nicht einmal.


    Procedural Fairings = Hab ich noch nie verwendet, aber FAR zwingt ja einen dazu.


    KAS = Hätte meiner meinung schon Stock sein solln ;)


    Kerbal Engineer = Kenn ich nicht einmal.


    MechJeb = Fluch und Segen zugleich, egal wie man's sieht, irgendwo ist da immer ein Haken.


    ModuleManager = Updatet anscheinend Mods (?)


    Editor Extensions = Muss der wirklich sein? Ich komm mit dem im Stockspiel eigendlich ganz gut klar.



    Naja, versuchen kann mans ja mal.