League of Legends

  • Hi Leute,


    League of Legends ist ja recht bekannt (67.000.000 Monatliche Spieler)
    Ich spiele es jetzt seit Januar und ich muss sagen: Es macht richtig viel Spaß!


    Bin mittlerweile ein stabieler Toplaner, wer von euch zockt das noch?

  • Habs ne ganze Zeit lang ziemlch exzessiv gespielt, jedoch hat mich die Community vergrault. Es gibt keine schlechtere Community als in LoL. Es wird soviel gehatet und geflamt das es alleine keinerlei Spaß macht und nur frustet.


    In nem eingespielten 5er Team jeddoch machts bestimmt immer noch Spaß.

  • Habs ne ganze Zeit lang ziemlch exzessiv gespielt, jedoch hat mich die Community vergrault. Es gibt keine schlechtere Community als in LoL. Es wird soviel gehatet und geflamt das es alleine keinerlei Spaß macht und nur frustet.


    In nem eingespielten 5er Team jeddoch machts bestimmt immer noch Spaß.


    Davon kann ich auch ein liedchen Singen (aber kein gutes) :seriously:


    Spiel es schon seit ende Season 1 und spiele das worauf ich lust habe und nicht was die "META" verlangt ^^
    Wer mal zocken will kann mir ja ne PN schreiben hab mehr als 1000 spiele hinter mir