Mods funktionieren nicht vollständig

  • Hallo zusammen.


    Da ich schon länger nicht mehr KSP gespielt (seit 0.22) habe weiß ich nicht, ob meinem Problem ein .24 spezifisches ist ober ein generelles.


    Ich habe mehre Mods installiert. Im Grunde funktionieren diese auch. Die neuen Parts werden geladen und die Spielmechanik wird auch angepasst. Was aber nicht funktioniert ist, dass die "Stock Parts" entsprechend geändert werden.
    Also z.b. bei Deadly Reentry oder TAC Life support hat die normale kleine 1 Mann Kapsel weder ein Hitzeschild noch irgend einen Vorrat an Life Support (also Sauerstoff, Wasser usw.). Was sie aber beides eigentlich haben müsste.


    Kennt jemand das Problem bzw. eine Lösung dazu?

    2 Mal editiert, zuletzt von McFlƴeѵer () aus folgendem Grund: "funnktionieren"

  • Ja, alle Mods sind frisch heruntergeladen. Habe es sowohl mit den offiziellen Versionen, als auch mit den prerelease Versionen getestet.


    Hat sich denn vielleicht inzwischen bei der Installation der Mods irgendwas geändert? Man muss doch nach wie vor einfach nur den Mod Ordner mit seinem Gesamten Inhalt in den \Kerbal Space Program\GameData Ordner kopieren. Der in dem GameData enthaltene Squad Order wird dabei nicht verändert. Oder seh ich das falsch?

  • Hast du die neueste Version des ModuleManagers ?

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.