Test wird nicht abgeschlossen!?

  • Ich hab ein Problem was manche Tests im Spiel angeht. Zum Beispiel soll ich Rockomax BACC Solid Fuel Booster testen. Dafür soll ich in einer Höhe von 8300m bis 12200m fliegen und eine Geschwindigkeit von 380m/s bis 880m/s haben. Das hab ich alles erfüllt und es wurde auch alles als Complete anerkannt. Jedoch wurde die Komplettaufgabe nicht abgeschlossen und irgendwann war ich zu hoch oder zu schnell, so das dann nicht mehr alles abgeschlossen ist.


    Was mach ich falsch? Wie schließ ich solche Dinge ab?


    PS: Hab das Problem auch mit dem MK16 Parachute und anderen sachen.

  • Die sachen die getestet werden, dürfen vorher nicht aktiviert werden.


    • Sie können momentan nur durch Staging (Nicht Action Group) aktiviert werden.
    • Bei einigen muss man mal einen Rechtsklick drauf machen, dann steht dort Run Test, draufklicken wenn bedingung erfüllt ist.
    • Es wäre einfach im Aufgabenfenster die ganze aufgabe zu sehen, man kann dort Scrollen, vieleicht haste eine bedingung übersehen.


    Ich schau mir auf der Startrampe vorher noch die aufgabe an oder lasse sie immer geöffnet.


    Kleiner Tipp von mir:

    • Wenn in einer aufgabe 2 Höhen angeben sind : z.B 20.000 meter to 30.000 meter , dann sollte man immer über 20.000 meter aber noch unter 30. 000 meter bleiben.
    • Bei der Geschwindikeit ist es wie mit der höhe.
    • Wenn dort noch die bedingung Orbit steht, dann sollten der Pe und Ap auf der Orbitmap angezeigt werden.


    Hoffendlich konnte ich helfen ^^

  • Jap, du darfst den Booster erst in der Hähe Aktivieren. Also ne Rakete, 3 Booster dran, beim Start nur 2 Aktivieren und den 3. dann einfach im Stagingmenü so legen daß du ihn auf höhe einfach aktivieren kannst.

  • Ich nehme die meisten dieser Art Missionen garnicht erst an, weil der Aufwand einfach viel zu groß ist.
    Meistens sind die Variablen so gelegt, dass sie schwer zu erreichen sind und neben einem normalen Flug ohnehin nicht sinnig zu machen. Genug Geld abwerfen tut ein Erfolg auch nicht, das ein Test nur deswegen lohnen würde.


    Richtig geil wäre es, wenn man viele Bauteile verbessern könnte, statt sie nur zu erforschen. Angenommen sie sind anfangs inneffizienter als normal. Dann würde es auch lohnen und Spaß machen, Geld für komplizierte Tests auszugeben und hinterher dafür verbesserte/effizientere Bauteile zu haben.


    Derzeit sind mir das alles zu viele Zahlenspielerein, die nicht zusammen passen. Geld sammeln, Science sammeln und dann ausgeben wie man lustig ist. Da fehlen mir die logischen Zusammenhänge.

    od8rbtkt.jpg