Gibt es schon einen Nutzen der Reputation-Punkte

  • Hallo Zusammen,


    Weiß hier jemand vielleicht was es mit den "Reputation-Punkten" (Sternen) auf sich hat, die man am ende jeder Erfolgreich beendeten Mission bekommt ?
    Oder ist der "Nutzen" noch gar nicht da ?


    :huh:


    Falls diese Frage schon öfters gestellt worden ist und ich sie nicht gefunden haben sollte tut es mir leid ^^


    Vielen Dank schonmal im Voraus :D

  • Da müssen die aber noch am Balancing arbeiten, Reputation-Punkte kann man sehr einfach Pushen, indem man einfach einen einsame kapsel mit Kerbals auf das Launchpad stellt und sofort wieder recovert....

  • Klingt auf jedenfall interresant, dann ist das zurückbringen der Kerbalnauten nicht nur mehr ein persönlich gestecktes Ziel, sondern wird belohnt. :crylaugh:


    Schade nur das ich ständig Kerbals im Erdorbit retten muss, aber eine wirklich herausfordende oder interresantere Aufgabe nur selten erscheint :wacko:


    Vlt. Tut sich ja da noch was

  • Und es macht endlich Sinn, nicht ständig bei einer Mission einfach mal Tage vorzuspulen, man kann die Zeit ja Sinnvoll nutzen, Jeb ist bei mir immer noch auf dem Weg zum Mun und ich mache in der Zwischenzeit ständig Missionen. Vermutlich habe ich noch vor der ersten Munlandung den Techtree Ausgeforscht :D