Mobile Version von kerbalspaceprogram.de

  • Ich fände es gut, wenn es eine mobile Version von ksp.de geben würde, sodass man eine fürs Smartphone optimierte Version hat.

    T.W. Kerman


    "Unser Multimediasatellitenneztwerk im Munorbit- Damit sie auch während der Landung surfen können!"

    -August Kerman Leiter der Kommunikationsabteilung

  • Ich denke er meint eine für Smartphones optimierte Version des Forums.

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Sollte ja dann eigntlich mit der Umstellung auf Wbb4 kommen, also in ein paar Wochen. Oder wann auch immer das nochmal geplant war... ^^

    Stick 'em with the pointy end! ||| ... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ... |MAKE IT RAINBOW| ... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ... ||| Glorious|PC|MasterRace!

  • Da dieshier noch eine WoltLab Burning Borad 3.1.x Version ist, reicht es das von Woltlab zur Verfügung gestellte Tapatalk Support Plugin zu installieren und das Forum bei Tapatalk anzumelden.


    Via Smartphone lässt sich das Forum dann über die Tapatalk App finden und benutzerfreundliche steuern :)


    Mit freundlichen Grüßen
    :thumbup: Energy Kerman :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Energy Kerman () aus folgendem Grund: Rechschreibung

  • Ich denke dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Derzeit nur TapTalk als Möglichkeit und nach dem Umzug dann wahrscheinlich mit mobiler Version.


    Richtig :)
    Das Burning Board 4 liefert von Haus aus eine mobile Version mit, sodass keine "externen Anbieter", wie Tapatalk benötigt werden :)


    Mit freundlichen Grüßen
    :thumbup: Energy Kerman :thumbup: