Was wünscht ihr euch für KerbalSpaceProgram.de

  • heyho


    wie die Überschrift es erwähnt wollte ich Ideen für diesen Forum sammeln.



    ich wollte auch wissen ob man das darf was ich hier mache will.


    wenn es die Moderatoren es änderst wollen können sie es in den Kommentaren schreiben dann werde ich diesen Beitrag löschen. ich Wünsche euch noch ein schönen Tag .:D


    gruß andrei

    Bin selbst noch `n` Grünschnabel :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Allan Sche Sar ()

  • Ändere doch vllt. den Titel in "Was wünscht ihr euch für KSP.de", denn "In KSP.de" passt nicht so, kannst ja in ne Website nichts reinstecken. ;)

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Hä? Haben nicht alle Browser ein Rechtschreibprogramm mit eingebaut?


    Ich nutze Google Chrome, in allen Text Editoren auf allen Seiten werden mit falsche Wörter unterstrichen und ich kann sie mit einem Rechtsklick austauschen.



    Katze
    Kazze


    Ja funktioniert ...
    Nur bei groß und klein Schreibung meckert er nicht immer. Grammatik erkennen und nicht tut korrigieren. :huh:



    was ich mir wünsche ... ähm ... 5 mal mehr aktive Nutzer? :thumbsup: