Wolken mod

  • ich habe aus der Mod liste ein Mod der Wolken / bessere Texturen macht aber wenn ich den spiel anschalte sehe ich das gleiche wie als hätte ich den Mod nie installiert


    Hilfe :)

    Bin selbst noch `n` Grünschnabel :D

  • Wenn du es schafft dein Problem rechtschreibtechnisch und grammatikalisch richtig zu erklären helfe ich dir! Sonst NOPE



    Ich schreibe sehr selten, aber ich finde es nicht gut, das
    du immer dein Senf dazu gibst, nur weil einer der nicht richtig die deutsche Sprache
    beherrscht, so nieder machst ja, es ist schwer ihn zu verstehen


    gebe ich auch zu aber man kann es auch anders formulieren.




    mfg vb

  • ich spreche jetzt mal für andrei, er ist nicht in deutschland geboren und spricht eine andere sprache besser als deutsch. Dazu kommt noch das er sehr jung ist, darum bitte ich alle hier im Forum ihn nicht fertig zu machen deswegen. Lieber helft ihn damit man andrei besser verstehen kann.


    Edit: es soll jetzt auch nicht ausarten hier. alle bleiben auf den Teppich und holen sich eine Brause oder ein kühles Bier und bleiben cool.

  • Also andrei: Du hast wahrscheinlich diesen Mod hier installiert. Probiere es mal mit Alt+N, ich glaube bei dieser Tastenkombination sollte ein Menü aufploppen (Geht nicht im Hauptmenü- erst im Spacecenter oder auf der Startrampe). Irgendwo müsste da stehen "Reset to default", da drauf klicken und dann sollten die Wolken und Stadtlichter da sein. Probier das mal aus :)