Habe gestern auch mal nen Flug unternommen und nun den Eindruck, das KSP bei mir die Entfernung völlig falsch misst - guckt euch das Bild mal an: Bin knapp ne halbe Stunde i d Luft gewesen, habe mich 22,5 Km vom Startpunkt entfernt, aber die Ground Distance beträgt dabei nur 10.343 m - wie kann das denn sein???
Außerdem finde ich es auch merkwürdig, das ich für 10 Km knapp ne halbe Stunde brauche und Felix nur 9 Minuten und ist dabei noch weiter als ich?

Dadurch ist dann leider auch die Gefahr größer, das zwei Leute dieselbe Entfernung haben, was ich eig vermeiden wollte...
  Dadurch ist dann leider auch die Gefahr größer, das zwei Leute dieselbe Entfernung haben, was ich eig vermeiden wollte... Das ist aber auch schon fast das maximum, was man in der Luft bleiben kann - rechnerisch sind so ca. 28 Minuten drin (je weniger man lenkt, desto besser...)
  Das ist aber auch schon fast das maximum, was man in der Luft bleiben kann - rechnerisch sind so ca. 28 Minuten drin (je weniger man lenkt, desto besser...)