Mechjeb 0.23

  • Ich spiele den Career Modus und sehe den Mechjeb, ich kann ihn auch anbauen, nur kann ich nix mit anfangen, also das Menü fehlt irgendwie.

  • Im Karriere Modus werden die Funktionen erst mit der Zeit freigeschaltet, das bedeutet du musst erst sehr sehr viel Science betreiben damit du alle funktionen hast!

    Können wir das Universum wirklich kennen? Es ist doch schon schwierig genug, sich in Chinatown zurecht zu finden.

  • Alternativ die cfg vom Mechjeb AR 202 modifizieren. Wenn es so ausschaut ist alles von Anfang an verfügbar.

  • Welche Mechjeb Version nutzt du? nennt sie sich 2.2.1 dann ist es die richtige... Mechjeb nutzt neuerdings auch das Toolbar Plugin von Blizzy hier: http://forum.kerbalspaceprogra…resizable-buttons-toolbar installier die auch mal mit! Noke hat dir geschrieben wie du MJ auch bei Start bekommst dort ist der Absatz hier wichtig:


    // --- editor parameters ---


    TechRequired = start


    entryCost = 0


    cost = 500


    category = Control


    subcategory = 0


    title = MechJeb 2 (AR202 case)


    manufacturer = Anatid Robotics


    description = A ruggedized version of MechJeb's neural circuits in a radial-mount case.



    MODULE


    {


    name = MechJebCore


    MechJebLocalSettings { unlockTechs = start }


    MechJebModuleCustomWindowEditor { unlockTechs = start }


    MechJebModuleSmartASS { unlockTechs = start }


    MechJebModuleManeuverPlanner { unlockTechs = start }


    MechJebModuleNodeEditor { unlockTechs = start }


    MechJebModuleTranslatron { unlockTechs = start }


    MechJebModuleWarpHelper { unlockTechs = start }


    MechJebModuleAttitudeAdjustment { unlockTechs = start }


    MechJebModuleThrustWindow { unlockTechs = start }


    MechJebModuleRCSBalancerWindow { unlockTechs = start }


    MechJebModuleRoverWindow { unlockTechs = start }


    MechJebModuleAscentGuidance { unlockTechs = start }


    MechJebModuleLandingGuidance { unlockTechs = start }


    MechJebModuleSpaceplaneGuidance { unlockTechs = start }


    MechJebModuleDockingGuidance { unlockTechs = start }


    MechJebModuleRendezvousAutopilotWindow { unlockTechs = start }


    MechJebModuleRendezvousGuidance { unlockTechs = start




    Wenn TechRequired = start geändert wird ist er sofortig nutzbar allerdings trotzdessen ohne AP etc! (das kommt erst später) oder du änbderst sie über Module auch auf Start aber dann is ja Langweilig bzw. solltest AP sowieso net nutzen!


    So wie gesagt... schau ob du die Aktuelle Version für KSP 0.23.5 ziehst und das du auch die Menütoolbar draufmachst und diese auch konfigurierst sonst wirst du da auch keine Anzeigen bekommen... da Mechjeb erst später kommt muss er auch dann entsprechend nachträglich in die Toolbar eingefügt werden! ;)


    Beste Grüße


    Christian