Modpart ohne Nodes

  • Und zwar hab ich mir jetzt in den Ferien das Ziel gesetzt, dass ich meine eigenen Modparts erstellen will. Darum hab ich mich die letzten 3 Tage von Morgens bis Abends durch Blendertutorials gequält und bin jetzt tatsächlich an dem Punkt angekommen, dass ich ein undetailiertes Model mit einer schlechten Painttextur in KSP laden konnte. Ich steh jetzt nur noch vor einem Hindernis: Ich kanns nirgendswo anbauen.
    Ich lad hier mal die Datei hoch und bedanke mich für jeden Hinweis!

  • Ich meine gehört zu haben das du mit dem Zeiger in Blender den obersten Punkt des Teils anklicken musst, und irgendwo ist ein Fenster, dort werden die genauen Koordinaten angezeigt. Diese musst du dann in die cfg Datei einfügen, dass soll alles ziemlich frimelig sein, und an den erstellen der Nodes bin ich letztendlich auch gescheitert. Ich wünsche dir noch viel Erfolg mit deinem Teil!

  • Hab's hinbekommen!!! :party:
    In meiner partconfig fehlte einfach der attachRules Parameter!
    edit: Danke Exodus! ;)

    Und ich hab sofort ein neues Problem: Mein Triebwerk schluckt Treibstoff wie sonstwas, erzeugt aber weder Schub noch Effekte.