Community Bases 2.0

  • Also ich fände es am besten wenn jetzt praktisch ein Reset gemacht wird und es zwei seperate Threads gibt

    This is Nudelholz.


    ===|__________|===




    Copy Nudelholz in your Profil to make better Kuchens and other Teigprodukte.

  • Nach nem Reset würde ich auch mitmachen. Aber als Neueinsteiger hab ich jetzt keine Ahnung, was bis jetzt schon passiert ist/welche und wie viele Saves es gibt etc.


    Habt ihr eine Idee, wie man das Ganze übersichtlicher strukturieren könnte? Z.B. Anmeldungen immer in rot und etwas größer schreiben, dann geht es schneller, welche zu finden, wenn man den ersten Post aktualisiert. Und am besten noch ein Datum dazu, dann kann man das auch noch mit in die Listenreihenfolge mit einbeziehen. Wenn diese Kriterien nicht erfüllt sind, wird der Flug dann nicht mit aufgenommen.


    Das könnte vllt. mit der Übersichtlichkeit etwas helfen :)

  • Bei nem Reset is alles auf NULL.


    Zuerst brauchen wir eh ne Liste mit Teilnehmern
    Dann ne Liste mit Zielen


    Und das wichtigste ... REGELN wegen Download und Reihenfolge

  • Wir machen das ganze so wie vorher!:


    Wer einen Flug durchführen möchte (egal Stock oder Mod) muss...


    • Sich durch eine Antwort auf dieses Thema anmelden
    • Man muss angeben, worum es sich handelt, also zum Beispiel um eine Basis, eine Raumstation, eine Landung etc und man muss angeben, um welchen/auf welchen Planeten hierbei gelandet/ georbitet wird
    • Die oben genannten Informationen zum Flug sollte man in Rot einfärben, um es (KCST) einfacher zu machen

    Dann werdet ihr in die Liste (auf seite 1 unter "geplante Flüge) gesetzt und kriegt ein Datum zugewiesen (das steht hinter eurem Fluginfos ebenfalls in der Liste)


    Grundsätzlich gilt noch:


    • Man darf erst fliegen wenn man an der Reihe ist
    • Löschen von Flügen ist nicht erlaubt
    • Man darf an Stationen/ Basen/etc andocken/..., bzw neue Module andocken, sofern der der das erste Modul gestartet hat damit einverstanden ist

    Ps.: Ich würde mich bereit erklären den Stock Thread zu machen^^, sofern KCST einverstanden ist. Er kann dann ja den Mod Thread verwalten