Wanted: Modder

  • Hi,


    ich hatte die Idee das man mal einen Versuch machen könnte mit Kerbal Town eine Stadt zusammen mit mehreren Moddern zu machen (also so ähnlich wie Kerbal City).


    Alleine ist das natürlich nicht zu packen und zusammen ist auch die Motivation nach Fehlschlägen höher, deswegen suche ich jetzt hier nach Leuten, die mitmachen wollen.
    Optimale Vorraussetzungen (die eh keiner zu 100% hat ;)) wären:


    -Kenntnisse in Blender/Maja/3DMax/whatever (Also Modellierer)
    -Kenntnisse in Photoshop/GIMP/whatever (Also Texturierer)
    -Kenntnisse mit dem Unity-Programm
    -Leute die schon mal Parts für KSP erstellt haben


    Wenn ihr nur eine Sache hiervon erfüllt wärt ihr schon eine tolle Hilfe für das Projekt :)
    5 Leute wären gut

    Zeig mir 'nen Job den die Bo nicht kann - Ich warte!

    Einmal editiert, zuletzt von KCST ()

  • Hi


    Ich habe vor einiger Zeit angefangen meinen KerbalFanFilm zu produzieren.
    Dafür, dass ich 0 Zeit habe geht es eigentlich ganz gut voran :thumbup:
    naja nicht wirklich...


    -Mindestens Eine Szene soll in einer Stadt spielen. Soviel darf ich verraten ohne zu Spoilern
    Wenn ich etwas Offtopic schreiben dürfte. Das hier wird wahrscheinlich so im Film vorkommen:



    -Ich wollte aber auch schon vor langer Zeit selbst ne Stadt mit diesem Kerbal-City-mod bauen.
    Bin aber nie wirklich dazu gekommen ...


    -Des weiteren hat uns unsere PoWi Lehrerin angeboten ein Referat über Ökologie, Erneuerbare Energien und/oder Nachhaltigkeit zu halten. Eine Utopische, Futuristische Stadt ist mir dafür sofort in den Sinn gekommen.
    "Wie könnten die Städte der Zukunft aussehen?" oder sowas ... währe schon cool für nen Referat :D


    Also gleich 3 Fliegen mit einer Klatsche 8)



    Im Blender kenne ich mich ganz gut aus. In Unity bekomme ich zumindest alle Objekte, so wie ich sie haben will, importiert. Ein Teil für KSP hab ich auch schon mal gebaut. Sah ziemlich doof aus, hat aber funktioniert :D ...
    Kenntnisse im Gimp sind auch vorhanden. Nicht wirklich super perfekt Texturen male ich aber sowieso lieber direkt aufs 3D Objekt :)


    Also ich währe dabei :thumbsup: