Kein Supertank im Carrieremodus?

  • Hallo leute von Kerbal
    Zuerst muss ich sagen das mich KSP so richtig fasziniert, ein richtig geiles Spiel


    Aber lange rede kurzes Problem:


    Ich Spiele zurzeit den Karrieremodus und bin schon bei der Forschung ziemlich weit fortgeschritten (siehe Bild)



    Wie man sieht hab ich die "Very Heavy Rocketry" schon erforscht, allerdings kann ich die Orangen Tanks beim bauen nicht platzieren, hab ich da irgendetwas falsch gemacht?




    PS: Im Sandbox Modus kann ich alles verbauen, selbst die Orangen Tanks :)

  • Versuchs mal testweise mit Part Clipping aus der Debug Console, aber normalerweise musst du nur "den richtigen Pixel" an deiner Rakete treffen und kannst die verbauen

    :huh:

  • Das problem ist, wenn ich den Orangen Tank anklicke habe ich ihn nicht in der "Hand" wie bei den anderen Raketenteilen
    Also kann ich auch kein Part clipping betreiben


    Schau mal genauer aufs Bild (Nr2) da sieht man das der Orange Tank irgendwie im Hintergrund ist, normal ist das so nur wenn man das nicht nutzen kann.... von daher

  • Wenn du einen part einfach kopierst ohne den Namen des Ordners und in der Config zu ändern kann das Spiel die beiden parts nicht unterschieden. Das heißt: wenn du im Careermode bereits ein part freigeschaltet hast und dann ein Anderer mit dem gleichen Namen hinzukommt weiß KSP nicht was es jetzt mit dem geladenem Partmodel anfangen soll und kennzeichnet es als nicht freigeschaltet.

  • Wenn du einen part einfach kopierst ohne den Namen des Ordners und in der Config zu ändern kann das Spiel die beiden parts nicht unterschieden. Das heißt: wenn du im Careermode bereits ein part freigeschaltet hast und dann ein Anderer mit dem gleichen Namen hinzukommt weiß KSP nicht was es jetzt mit der geladenem Partmodel anfangen soll und kennzeichnet es als nicht freigeschaltet.


    ok gut, und was kann ich jetzt dagegen tun? ^^