[AerosonAerospace] MPJ-43A

  • [webdisk]511[/webdisk]Ein kleiner, dennoch äußerst schneller und agiler Jet der leicht zu beherrschen ist.


    Der MultiPurposeJet-43A (Aka: Double-Trouble) aus dem Hause AerosonAerospace ist ein schneller, agiler Jet, der auch für Jet-Noobs (wie ich einer bin :whistling: ) beherrschbar ist. Weil er für den Einsatz auf Flugzeugträgern konzipiert ist, verfügt der Jet über ausgezeichnete Low-Speed-Eigenschaften.


    Achtung, alle Jets der A-Variante neigen bei horizontaler Flügelausrichtung (also beim u.a. beim Start) unter Schub zum Übersteuern, seit vorsichtig oder nehmt die Brace-Position ein ;)


    Ihr könnt frei aus 3 Versionen wählen:


    XQR-43B:
    Der Vorläufer der als Konzept bzw. Design-Studie gedacht war und Potenzial bewies


    MPJ-43A:
    Die heutige Stock-Version.


    MPJ-43A (Naval):
    Die für den Einsatz auf Flugzeugträgern vorgerüstete Variante. Ihr benötigt: R4 Boat Parts, Lazor System, Firespitter Parts



    [webdisk]508[/webdisk] [webdisk]509[/webdisk] [webdisk]510[/webdisk]

    Zeig mir 'nen Job den die Bo nicht kann - Ich warte!

  • Ja, und in der aktuellen Version hat es sogar Flügel, da wurde wirklich was verbessert ;P
    Fliegt sich sogar eigentlich ganz anständig


    @Allan ich hab mal rumgetestet (auch wegen anstellwinkel und flügelneigung und so) aber da lässt sich aufgrund der Form eigentlich gar nix machen :/

    Zeig mir 'nen Job den die Bo nicht kann - Ich warte!