steampunker?

  • Also ich mag Steampunk aus dem Grund, weil es irgendwie sehr, naja "transparent" ist. Man sieht die ganzen Zahnräder, die ganzen kleinen Kabel und Schläuche und was auch immer so dort in die Maschinen eingebaut ist. Das ist wirklich Technik, bei der das Zuschauen schon spas macht.


    Wenn dann in Filmen so Szenen kommen, das dann in einem Raum überall Zahnräder sind und alles bewegt sich, irgendwelche Seile bewegen sich und Flaschenzüge und nach und nach passiert dann etwas, das ist herrlich :crylaugh:


    Der Kleidungsstyle hat auch etwas, der sieht, wie ich finde, sehr Edel aus (vorllem wie die Männer gekleidet waren).

  • Jop, ich liebe beides :D
    Ich bin Steampunk geworden, weil ich wohl ein bissl zu viel von Jules Verne gelesen hab :P
    Nunja, ich habe soeben beschlossen, dass ich ein KSP Steampunk LP machen werde, einfach nur weil das so unglaublich geil ist :party:
    Sobald die erste Folge soweit ist bin steht sie auch schon hier verlinkt :D

    Jebediah unser im Orbit. Geheiligt werde dein SAS, dein Lander komme, dein Docking geschehe, wie um Kerbin, so auch um Kerbol. Unsere Solarpanels gib uns heute und vergib uns unsere Crashs, wie auch wir vergeben dem Kraken, der unsere Kerbals gefressen hat. Und führe uns nicht zu Rockomax, sondern erlöse uns von den Jumbotanks. Den dein ist der Orbit und das RCS und die Struts. In Unendlichkeit. Launch.

  • Ich mag dne Mod sehr, hab ihn ja hier auch vorgestellt als er noch neu war.
    Aber seit er nun sorry. Piratenschiffe gemacht hat...
    Hat er finde ich das Thema verfehlt.
    Ich meine Ballons is ok, aber da smit dne Kanonen als Steuerdüsen oder was auch immer.
    Wäre lieber bei Steampunk Raketenteilen geblieben.

  • Luftschiff piraten gehören halt infach in den Steampunk -siehe Airship Pirates von Abeny Park

    Jebediah unser im Orbit. Geheiligt werde dein SAS, dein Lander komme, dein Docking geschehe, wie um Kerbin, so auch um Kerbol. Unsere Solarpanels gib uns heute und vergib uns unsere Crashs, wie auch wir vergeben dem Kraken, der unsere Kerbals gefressen hat. Und führe uns nicht zu Rockomax, sondern erlöse uns von den Jumbotanks. Den dein ist der Orbit und das RCS und die Struts. In Unendlichkeit. Launch.

    Einmal editiert, zuletzt von Planetnight ()