The Stanley Parable - Wahnsinn als Videospiel

  • Hallo Leute,


    ich muss euch etwas von diesem Spiel erklären. Ich hab es damals die Demo bei Nerd³ gesehen und war sofort begeistert.


    Es handelt um einen Typen names Stanley der eines Tages in seinen Büro bemerkt das alle seine Mitarbeiter verschwunden sind.


    Das Spiel gibt es im Steamshop: Shop Link


    Es gibt ein paar Trailer zum Spiel diese bringen aber dieses Gefühl beim spielen nicht richtig rüber. Ich empfehle vorab die Demo zuspielen, die spiegelt genau das Spiel wieder.


    Für mich ist es das beste Spiel 2013 was ich mir zugelegt habe!

  • Ja, eins der abgefahrensten Games überhaupt. Allerdings sollte man dazu sagen, daß man schon ein bisschen mit Computerspielen vertraut sein sollte um richtig was davon zu haben. Wer alle 2 jahre mal ein Spiel spielt und sich nicht weiter damit beschäftigt, für den wird das wohl eine Art Fehlkauf sein.


    Achtung, Spoiler!!!