Maximale Dateigröße bei Anhängen im PN Bereich erhöhen

  • Hey ihr,


    ich möchte eine Erhöhung der maximale Dateigröße bei Anhängen in die Runde werfen.
    Grund ist der.


    Wenn man in KSP Screenshots mit F1 macht, dann sind diese - bei mir - in der Regel bis 1,35 MB groß. Das heißt also, dass ich immer die Bilder manuel nachbearbeiten muss, damit sie kleiner werden.
    Daher möchte ich eine Erhöhung der maximale Dateigröße von 1,05 MB auf 1,3 oder besser noch auf 1,4 MB erbitten.


    P.S.: Die Angabe der maximale Dateigröße bezieht sich auf den PN-Bereich

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von Allan Sche Sar ()

  • das ist ja seltsam...


    wenn ich bei mir screens mache sind die 100 - 200 kb groß, ich habe allerdings die steamversion, scheint beim Direkterwerb dann wohl anders zu sein... :S


    Edit: Ah sehe schon... über F1 hab ich noch net gemacht... mache über F12 screens! Da sind die Dateien viel kleiner...

  • das ist ja seltsam...
    wenn ich bei mir screens mache sind die 100 - 200 kb groß, ich habe allerdings die steamversion, scheint beim Direkterwerb dann wohl anders zu sein... :S
    Edit: Ah sehe schon... über F1 hab ich noch net gemacht... mache über F12 screens! Da sind die Dateien viel kleiner...


    Naja bei Steam ist der Button zum Sceenshots machen standardmäßig auf F12, aber ich denke das dein Bildformat nicht PNG ist - oder?

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Die über steam sind jpeg... aber diese lade ich hier auch hoch (Erlaubte Dateiendungen: bmp, craft, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip)


    und die erlaubte maximale is doch auf 1,5 MB! steht so bei mir unten