Reales Sonnensystem

  • Hab heute beim stöbern wieder etwas nettes gefunden!


    Da ist jemand dabei unser Sonnensystem original nachzubauen! (mit den jetzt implementierten Planeten)
    Das ganze ist imo glaub aber noch in der Alpha aber es sieht schon sehr gut aus (Die Planten wurden neu skaliert, sollte man sich selber anschauen! Kerbins neue Atmo höhe is dabei 104 Km)
    sind auch noch nen paar blurrie effekt die mich aber imo nicht weiter stören wohl auch mal was doppelt texturiert was mir aber auch nicht auffiel! Anschauen sollte man sichs auf jeden Fall einmal! :)


    Journey to Sentar sollte man ebenfalls deaktivieren!


    Viel spass mit dem Mod :thumbsup:


    http://forum.kerbalspaceprogra…28Kerbin-Earth-rescale%29

  • Find ich genial. Wirkt KSP dadurch trotz gleicher Grafik gleich viel realistischer! :thumbup:
    Wollte sowieso mal wissen, wie so ein "echter" Raketenstart eigentlich ist. Orbiter fand ich zu trocken um es mal zu testen.



    Die Planeten größer zu skallieren sollte auch überhaupt kein Problem sein (Evtl. gibts aber Probleme mit den Koordinaten, weil diese noch ungenauer werden). Squad wird das nicht gemacht haben, weils die meisten Spieler abschrecken würde. Dadurch wird ein Flug zum Nordpol z.b. erst recht langwierig. Dafür wirds aber wieder unwarscheinlicher auf umherfliegende Trümmer zu treffen. :D

    od8rbtkt.jpg

  • Also ich find den Mod ja so vom anschauen schon super, aber ich befürchte, das es vür Leute mit Teile-Mods eher nix ist, da die ganzen Teile an die Verhältnisse von Kerbol angepasst sind.


    Aber man schauen, da wird sich ja bestimmt noch was tuhen.