• [webdisk]457[/webdisk]Leistungsstarker 1 Sitzer


    Mit der K-xx Reihe stelle ich meine besten Flugzeuge für euch zum Download bereit. Ich hoffe es wird euch gefallen:)
    Die K-13 Raptor ist ein Flugzeug, welches sich einerseits durch extreme Wendigkeit und andererseits durch extreme Geschwindigkeit ausgibt.
    Die Raptor ist schnell und wendig und in jeder Situation gut zu fliegen. Die Startgeschwindigkeit beträgt 20-30m/s, die Maximalgeschwindigkeit liegt bei 1387m/s!
    Hier ein paar Daten:


    - 27 Teile
    - Startgeschwindigkeit liegt bei 20-30m/s
    - Max. Geschwindigkeit in 600m Höhe: 280-290m/s
    - Max. Geschwindigkeit unter 15km Höhe: 1050m/s
    - Max. Geschwingigkeit über 15km Höhe: über 1200m/s
    - Topspeed bis jetzt: 1387m/s!!


    ! Ab 18km wird das Triebwerk keinen Schub mehr liefern da nicht mehr genug Luft vorhanden ist. Außerdem gibt es ein Problem, das mit dem SAS zusammenhängt: Die Klappen an den Tragflächen "flattern" sehr stark, das liegt aber am SAS!


    Ich wünsche euch viel Spaß mit diesem Flugzeug. Es ist eines meiner besten und leistungsfähigsten überhaupt!


    Jebediah Kerman


    [webdisk]456[/webdisk]

  • Wow nice jebediah :D
    Aber wie wärs, wenn du deije Raunschiffe deiner Liste hinzufügst? Oder hast du das schon gemacht. Du hast ja so eine Liste mit deinen Raketen.

    Einige kennen mich als jwausser, ich habe meinen namen geändert

  • Jap die habe ich nur ist die jetzt nicht mehr so wahnsinnig aktuell und ich würde jetzt nur ungerne eine neue Aufmachen die dann auch nur ein paar Tage ganz oben steht und dann runterrutscht...
    Aber mittlerweile habe ich sowas in meinem Profil eingeführt.


    Ich arbeite grade noch an einer größeren Version, welche mehr Treibstoff mitfuhrt. Doch allein mit der bisherigen Version kann man in 16km Höhe mit über 1200m/s fast halb Kerbin umfliegrn :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Andromega ()

  • Mein Testergebnis sieht leider nicht so gut aus Jeb. Vor allem das SAS-Problem gibt riesen Punktabzug - so macht es (mir) keinen Spaß damit zu fliegen. Das wackelt einfach zu stark, außerdem driftet das Teil beim geradeaus Flug nach unten. Ich würde sagen, nochmal zurück ans Reißbrett. ;P

  • das nach unten ziehen liegt wohl daran das der auftrieb hinter dem schwerpunkt liegt.
    dadurch drücken die flügel das flugzeug hinten hoch bzw. vorne runter.


    das gleiche problem hatte ich auch bei der papierfliegerchallenge, je schneller der wurde desto stärker ging die nase nach unten.


    nach ein paar änderungen komm ich auf ca. 1800m/s und bei knapp 27000km höhe steigt das triebwerk aus.
    allerdings hab ich das mit dem auftrieb nach vorne ein wenig übertrieben so das es bei geringer höhe sehr stark vorne hoch zieht.