bekomme keine Antwort vom SpacePort Support

  • Hey ihr,


    ich habe das Problem, dass ich mich auf SpacePort nicht anmelden kann - registriert bin ich. Über nun mehr als 5 Wochen hinweg versuche ich mir ein neues PW zuschicken zu lassen, doch es kommt nichts bei uns ein. Vor einer Woche habe ich an die Support Mail Adresse geschrieben, aber auch dort kommt keine Reaktion.


    Wie kann ich auf mein Konto wieder zugreifen? Wie das PW zurücksetzen? Wie kann ich den Support am besten erreichen?


    Fragen über Fragen, vielleicht wisst ihr ja eine Lösung.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Die wird in irgendeinem Spam Filter festsitzen, denk ich mir mal. Nicht unbedingt in dem von Outlook o.Ä. , eher in dem vom Mail-Provider. Sowas hatte ich bei was ähnlichem auch mal, da hab ich mich bei 1&1 , wo ich meine MailAdresse schon seit über 15 Jahren habe, auf deren Seite direkt eingeloggt und wirklich hunderte Mails im Spam Ordner endeckt. Und da war ne Menge an eigentlich wichtigen Mails dabei...



    Gerade noch was gefunden,
    "some email providers (Verizon, sbcglobal.net, freenet.de, etc.) have blocked our domain kerbalspaceprogram.com ; They added us to their spam lists, so you won\'t receive any email from us. "


    Also da wird das Problem dann warscheinlich liegen. ^^

    Stick 'em with the pointy end! ||| ... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ... |MAKE IT RAINBOW| ... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ... ||| Glorious|PC|MasterRace!

  • Das hatte ich zunächst auch gedacht, aber ich habe beim GMX eine Whiteliste bei der alle akzeptiert werden.
    Das herausfiltern von Spam geschieht erst in Outlook. Und da ist nichts von KSP im Spam-Ordner. Auch bekomme ich ja Mails von KSP wenn es ums Forum geht.


    Nur eben im SpacePort geht es nicht.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Ich hab's gerade mal getestet.
    Bei mir kommt auch nix an, auch nicht im Special Spam-Ordner. Im offiziellen Forum bekommen die Leute mit dem gleichen Problem auch keine Antwort darauf, is ja echt nen Ding... :huh:

    Stick 'em with the pointy end! ||| ... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ... |MAKE IT RAINBOW| ... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ... ||| Glorious|PC|MasterRace!

  • oh ja, mit ner Hotmail Adresse landen die Mails dann zumindest im Spam Ordner...

    Stick 'em with the pointy end! ||| ... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ... |MAKE IT RAINBOW| ... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ... ||| Glorious|PC|MasterRace!

  • Ich habe immer noch keine Mail-Antwort erhalten. Dabei habe ich mir mit meinem Englisch solche mühe gegeben. Zur Anmerkung, ich habe jede Woche eine Mail an die Supportadresse geschrieben und jeden Tag den Recouvery Button benutzt.
    Alles ohne Erfolg.
    Auch auf die Bitte meinen Account zu löschen - damit ich ihn wieder neu anlegen kann - wurde nicht reagiert.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.