• Ich bin heute Abend definitiv dabei. Kann nur sein, dass ich etwas später komme. Ich weiß noch nicht genau wie lange ich heute arbeiten muss.


    Nosch : Probiere es am besten erstmal am "kleinen" Monitor ;) Wenn du merkst, dass du sowas öfter machst, kannst du dir ja ein Funkmikro oder eines mit sehr langem Kabel besorgen :)

  • Hallo,


    Ts über Smarfon...da kann ich leider nicht viel von berichten.. aber das macht einen Test noch viel interesanter.


    P.S. Es gab noch ein PTU Patch..... es ruckelt jetzt weniger... man kommt fast immer rein.... Leider kommt jetzt regelmäsig Timeout abrüche.
    Sie sind aber auf einem guten weg. Hoffe sie lassen sich die Zeit es gut durchzuarbeiten. Ach ja die Avenger funktioniert jetzt schon verläslicher. Entlich falle ich nicht mehr durch den Laderaum durch. Freue mich schon auf morgen. Ach wenn wir noch nicht 2.0 fliegen. Letztes mal war ich wegen Elternabend ja verhindert.

  • Schade Saphi, dann eben das nächste Mal ^^


    P.S.: Nehmt bitte an der Umfrage von CIG und Saitek teil. Es geht um das neue HOTAS-System. Wer kein englisch kann, kann sich ja die Übersetzung von SCNR ansehen.
    http://www.star-citizen-news-r…r-citizen-high-end-hotas/



    Nachtrag:
    So stell ich mir das in unserer Gruppe dann vor ;)

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Alle Daten Piplines auf das Ziel ausrichten und ...... Sau-gen ... Sau-gen ... Sau-gen ... Sau-gen....


    Nicht zu vergessen das ich bemerke: " Ich fühle eine Erschütterrung der macht, es ist als würden Millionen Server in pein aufschreien um dann für immer zu verstummen, liebe Server euer Opfer wird in guter Erinnerrung gehalten."


    @Nosch Danke hätte das doch klatt verschlafen.

    8) Voller Ruckelantrieb 8) Euer Balduin :thumbup:


    Ach ja auf "Twitch" :] http://www.twitch.tv/Balduin_KSP :] werde ich hin und wieder was zu K S P veröffentlichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Balduin ()

  • Mhhh mit ein bisschen Glück ist der Download bei mir am Mittwoch fertig. Also Daumendrücken für Mittwoch.
    Mit Sonntag und einem Ausflug vom Team Mörgenröte wird es damit leider nichts :(



    Edit: Vergesst, was ich wegen Mittwoch gesagt habe. Am Mittwoch findet ja der große CIG Livestream statt, auf dem sie uns etwas zeigen wollen, was "der Hammer" ist. Daher ja keine Spielerunde (zumindest bei mir). Vermutlich wird es wieder gegen 20 Uhr losgehen.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Mir fehlen nur noch 6.6GB und jetzt ist die Download Geschwindigkeit auf 0 gegangen. :seriously:
    Würde es was bringen auf Pause und wieder Start zu drücken?...Ich trau mich nicht. :D ...OK. Hat sich erledigt...es geht weiter. :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Nosch ()

  • Sooo, hab die 30 Gbit in einer Stunde runter gesaugt und gleich mal einen Ausflug unternommen.
    Ich muss sagen...GEIL! ECHT GEIL! :thumbsup:
    Ich bin gleich beim zweiten Versuch hinein gekommen und ich muss sagen das keines der bisherigen Videos auch nur irgendwie die Stimmung hinüber bringen konnte. Die Fugsteuerung muss ich zwar noch ein wenig anpassen, aber sonst ist echt der Wahnsinn! Ich freu mich schon mit euch zusammen auf eine Mission zu gehen, oder einfach nur mal zu üben wie man am besten zusammen interagiert!


    Nachtrag:
    So stell ich mir das in unserer Gruppe dann vor ;)


    Genau so muss es auch bei uns dann sein! Aber wie gesagt muss man das dann natürlich auch dem entsprechend üben! Jetzt wird es langsam wirklich ernst mit diesem Spiel!


    Aus diesem Grund wollte ich fragen, ob wir die gemeinsamen Runden nicht auch am Wochenende bestreiten könnten? Unter der Woche hab ich keine Zeit!


    Auf jeden Fall wird mein PC in den Weihnachsferien glühen! :wmann:

    "Die Erde ist die Wiege der Menschheit. Aber wer bleibt schon ewig in seiner Wiege?!"
    Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski (Russischer Amateurforscher der als erster Flüssigraketen befürwortete. 1895 schlug er einen Weltraumlift vor
    Er prognostizierte den Beginn der Raumfahrt für 1950, und den ersten Menschen im Weltall für 2000)

  • ...
    Aus diesem Grund wollte ich fragen, ob wir die gemeinsamen Runden nicht auch am Wochenende bestreiten könnten? Unter der Woche hab ich keine Zeit!
    ...

    Also wenn alles glatt läuft ist heute Abend zumindestens Team Morgenröte unterwegsAlso wenn alles glatt läuft und es funktioniert hat, das Allan meine Installationsdaten einfach kopieren konnte (und Heinz meine Problematik bei "diesem/nächsten/kommenden"-Angaben teilt :P ) - ja dann fliegt heute zumindest Team Morgenröte :party:
    Wir sind i.d.R. ab 1930 im Teamspeak - im Anbetracht von 2.0 ist es aber gut möglich, das ich schon Mittags mal im TS / SC bin. Die Familie hat mich ja an Weihnachten. Oder nächstes Jahr. Oder irgendwann ;P

  • Danke Schwalbe ist mein Star Citizen Aplha 2.0 Download in 32 Minuten abgeschlossen gewesen - ihr Loser :evil:


    Auch wenn ich weiß, dass ich heute viel zu viel Arbeiten müsste, mit Abends meintest du doch schon 12 Uhr Mittags oder Schwalbe ^^


    P.S.: Von AngryBot gibt es eine schöne Zusammenfassung von 2.0

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Denk daran für morgen 20:00 Uhr die Nüsse Kaltzustellen und das Bier zu salzen - oder war es anders herum, ich verwechsele das immer.
    Dann gibt es den Livestream von CIG mit Verkauf (ist wahrscheinlich, bestimmt die Varianten der Reliant).


    Also bis morgen Abend im TS.


    Link zum Stream lautet: http://www.twitch.tv/scnr_onair




    P.S.: erkennt ihr die Schiffe ^^ https://www.dropbox.com/sh/21h…yPOty38ZWrka2MNx72ha?dl=0



    ____________________________________________________________________________________________________________________


    Einige Informationen aus dem Stream.


    - Reliant ist mit Varianten Verfügbar

    - Die Freelancer wird mit 2.1 Flightready werden und die Sabre Hangar Ready
    - Im Stream wurde gesagt, dass es ab dem 01.01.2016 teuer für die Schiffseinkäufe wird. Habe nur nicht ganz verstanden warum. Vielleicht, weil jetzt der korrekte Umrechnungskurs gilt und nicht der fixe.
    - Es gab zwei geile Nyx Video zu sehen. Dazu habe ich derzeit nur keinen Link. Einmal Landeanflug - selbst gesteuert (völlig frei) und einfach "rausgeflogen"
    - Hier die Bilder aus dem Stream: https://robertsspaceindustries…y-Livestream-Ship-Gallery


    Die Videos von gestern und Bild- und Tonzusammenfassungen von YouTubern:


    P.S.: Hier noch ein kleines Weihnachtsgeschenk von CIG: https://drive.google.com/file/…2uKCpb2g0dXF2Z3ZSc2c/view

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Also 2.0 läuft langsam aber sicher recht stabil... Ich konnte gerade alle Auftrage (Comm Arrays usw.) an einem Stück abschließen - und erst danach ist das Spiel gecrashed, nachdem "mein neuer Kumpel" - der mir zuerst mein Schiff geklaut hat und mich an einem der Arrays ausgesetzt hat - im Turm der Hornet stecken geblieben ist.


    Einfach wahnsinn. Macht definitiv Lust auf mehr. Aber meine Zuversicht ist ungebrochen auf einem dauer-hoch :D


    @Allan, meinst du diese Nyx Videos? Ist ja klasse - nichts ist besser als nach einer schweren Mission die Landung zu vergeigen ;P :party:


  • Ja dieses Video meinte ich.


    Ich möchte auch noch zwei Sachen zu Bedenken geben.


    Ab Januar wird der günstige (feste) Doller-Euro-Kurs nicht mehr zur Verfügung stehen. Derzeit bekommen wir für 0,8 $ 1,0 €. Ab Januar wird dann der tatsächliche Wechselkurs berücksichtigt. Das bedeutet, dass die Schiffe für uns teurer werden.
    Außerdem findet im neuen Jahr die Trennung von Star Citizen und Squadrom 42 statt. Ihr könnt euch dann also nicht mehr ein Gamepackage (derzeit für 30 € zu haben) kaufen in dem dann beide Spiele enthalten sind, sondern braucht zwei Spielepackete.



    @Schwalbe & Co schaut euch doch mal das Video an, damit ich euch nicht immer das Tastaturlexicon machen muss :crylaugh: - was ich aber gern mache :party:

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.