• Coool!


    Dann haben wir also so zu sagen jemanden in der High Society! ^^
    Nicht schlecht! Kennst du sie von ihren Live-streams, der Gamescom oder wie?

    "Die Erde ist die Wiege der Menschheit. Aber wer bleibt schon ewig in seiner Wiege?!"
    Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski (Russischer Amateurforscher der als erster Flüssigraketen befürwortete. 1895 schlug er einen Weltraumlift vor
    Er prognostizierte den Beginn der Raumfahrt für 1950, und den ersten Menschen im Weltall für 2000)

  • Kennst du sie von ihren Live-streams, der Gamescom oder wie?

    Livestream, TS, Zuarbeiten usw. Man arbeitet eben zusammen.
    GamesCom leider nicht, weil ich keine Zeit hatte :(




    ____________________________________________________________


    Ein wirklich gutes Q&A zur Avenger, weil darin erklärt wird warum wir kein 2 Mann Cockpit haben (evtl. nur derzeit nicht? ;) ) und generell klar wird, dass man Gegenstände nur ein USE zuweisen kann

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Allan, bitte meine Schiffsliste aktualisieren. Hab mir heute eine Caterpillar gegönnt und dafür meine Avanger eingeschmolzen. Schweren Herzen´s... Aber die Caterpillar kann unser Org. besser dienen als die Avanger.


    [wise=success]Erledigt - Allan ;) [/wise]

    "Die Erde ist die Wiege der Menschheit. Aber wer bleibt schon ewig in seiner Wiege?!"
    Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski (Russischer Amateurforscher der als erster Flüssigraketen befürwortete. 1895 schlug er einen Weltraumlift vor
    Er prognostizierte den Beginn der Raumfahrt für 1950, und den ersten Menschen im Weltall für 2000)

  • Das Tastaturlayout für Star Citizen Alpha 2.0 in deutscher Sprache

    Vielen Dank dafür!


    Was ich übrigens ganz super finden würde: So ein Tastatur-Layout mal mit weißem Hintergrund. Schwarz sieht zwar super aus aber ich druck mir sowas auch gerne und da ist es mit Toner-Verbrauch und Lesbarkeit im Dämmerlicht nicht so dolle:-) Leider findet man sowas immer nur mit schwarzem Layout (hab neulich eines mit weißem Hintergrund für ED gesucht und aufgegeben)

  • Ein weißen Hintergrund kann ich dir bauen. Das ist kein Problem. Wird aber aus Zeitgründen erst am Dienstag werden können.



    ___________________________________________________________________________________________________________



    Jeder der nicht ins PTU eingeladen ist und gern Port Oli und andere Stationen im Star Citizen Alpha 2.0 erleben will, findet hier ein Anleitung.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Bin diesmal zu 90% auch da, dank meiner hervorragenden Arbeitsplanung.
    Dank selbiger bin ich auch in einer Woche nicht anwesend - also ziehe ich das hervorragend wieder still zurück ;)
    Vermutlich ist genau dann 2.0 für alle zugänglich :crylaugh:


    Wird toll, der Trailer macht mich hibbelig (als wenn ich das nicht schon längst wäre):

    Einmal editiert, zuletzt von Schwalbe () aus folgendem Grund: Edit aus Vorfreude-Gründen ;)

  • Hi an alle Kerbonauten. Ich habe mir nun auch ein Starter packet gegönnt und Zocke seit letztem SC. Das wird ein echt geiles Game. Freu mich schon drauf :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: .Mal kurz eine frage. Ich besitze nur eine Aurora MR. Plötzlich stehen heute bei mir noch eine Gladius... Hab ich was verpasst oder im Lotto gewonnen?... Und einen Mustang kann ich auch noch Fliegen 8o [h1][/h1]

    2 Mal editiert, zuletzt von Nosch ()

  • Hallo Freut mich. Herzlich willkommen und viel erfolg beim fliegen. Nosch " YuGun "
    :party:


    Dann werde ich dich gleich mal für einen Trainingsflug für nächsten Mittwoch rekrutieren. Wenn du ab 19:30 dann Zeit hast fändeich das toll.
    Natürlich sind alle auch eingeladen.


    ########################################################
    Meine bishärigen PTU 2.0 Erlebnisse .... Das Baby PTU kann schon einen Satz sagen, und den hat es auch sehr lieb:


    " unlocalize error 7 " weiter bin ich mit dem letzten PTU patch nicht mehr gekommen. Sonst hätte es mal einen livestream gegeben.


    Was funktioniert ist natürlich der Singelplayer, habe da mal ein paar Vanduls geschrottet, um etwas mit dem Flugmodell und dem Waffenschaden mich vertraut zu machen.


    Ich kann nur sagen sie haben viel richtig gemacht, auch wenn ich leider noch nicht weis wie es sich gegen echte menschen nun fliegt. Freue mich schon wie ein Schneekönig wenn 2.0 mal so richtig live geht.

  • Mittwoch 19:30 klingt gut. Wie sieht es mit der Kommunikation aus?

    Die findet über den Teamspeak statt - hier auf der Kerbal-Seite gibt's einen entsprechenden Menüpunkt.
    Wenn du dich mit dem Server verbunden hast ist dann der Star Citizen Channel dein Ziel :)


    Da ich nächsten Mittwoch nicht kann - ich werde vermutlich Sonntag Abend gegen 8 ein bisschen fliegen, nicht das ich noch Rost ansetze. Also falls noch jemand Lust hat, Flügelmänner sind immer gut :party:

  • Die findet über den Teamspeak statt

    Ok...Generell Zocke ich gemütlich im Wohnzimmer auf dem Sofa mit einem Controller (mein PC steht im Schlafzimmer) :D . Da muss ich mal sehen, wie ich das mit dem Teamspeak mache. Andernfalls ziehe ich zu meinem im Vergleich eher kleineren Monitor um. :thumbup:

  • Aber ohne Teamspeak ist die Kommunikation schwierig. Klar könnte man die ganze Zeit mit F12 im Star Citizen Chat chatten, aber das ist irgendwie doof.
    Vielleicht kannst du dir ein Funkmikro holen?



    Schwalbe : Ich bin dieses Wochenende wie schon angekündigt nicht greifbar. Ich hoffe, das Linson und Co als Flügelmänner ausreichen.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.