• SIe haben jz mal das neue Schadenssystem vorgestellt (vor ~5 min) und halten sich dabei an echte Beispiele von Flugzeugen(?)


    https://robertsspaceindustries…ign-The-New-Damage-System


    Das deutsche Volk ist ein Volk von Freien und deutscher Boden duldet keine Knechtschaft. Fremde Unfreie, die auf ihm verweilen macht er frei.

    Ich glaube an das Schlechte in Menschen und an das Gute im Hund

  • Ja, dass sieht nach realen Schadensmodellen aus. Also zum Beispiel durch Brände, aggressiven Hydraulikflüssigkeiten oder Abrasion.
    Sieht echt geil aus!


    Edit: Balduin, warum hast du nicht gesagt, dass du gestern Abend Streams :( Ich hätte gern zugesehen. Warum kann ich die Folge nicht nachträglich anschauen? Beim letzten Stream ging das auch.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • [video]http://www.youtube.com/watch?v=v8BL8gXjc54[/video] Neue Szenen vom FPS Modul bei ~ 24 min und zuvor wird auf das Schadenssystem und das Animation Update eingegeangen und noch einpaar andere Sachen (die nicht mein Interresse weckten beim durch spulen)


    Das deutsche Volk ist ein Volk von Freien und deutscher Boden duldet keine Knechtschaft. Fremde Unfreie, die auf ihm verweilen macht er frei.

    Ich glaube an das Schlechte in Menschen und an das Gute im Hund

  • Hallo Balduin,


    ich hätte einmal eine Frage für 10 for the Chairman. Vielleicht kannst du diese einmal einreichen oder mir beantworten.
    Man kann ja, wenn man sich mehr als 1 Gamepackege gekauft hat, kann man ja einen NPC für sich personalisieren. E ist ja möglich, dass man in den NPC wechseln kann. Dieser übernimmt dann deinen Charakter, während du er bist.
    Wie sieht es eigentlich mit dem Gehalt aus, was ich meinem NPC zahlen muss oder er erhält, wenn er angeheuert wird. Wenn ich nun in diesen wechsel, kann ich mir dann das Geld geben oder für mich Sachen kaufen??
    Nun mein Beispiel dazu:
    Meine Annahme ist da sicher ist dass du auch eigene Chars zahlen musst sofern du sie wie NPCs einsetzt, dass das andersrum auch geht: Char 1 fliegt mit Tali und Char 2 (NPC-Mode) fliegt mit Hornet. Am nächsten Tag fliegt Char 1 im NPC-Mode was heißen würde, dass sie sich innerhalb von 2 Tagen gegenseitig bezahlt haben...


    Weißt du, wie das dann aussehen würde?

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Sorry fürn Doppelpost aber man kann akzuell alle fliegbaren Schiffe testen.


    Mir ist aufgefallen dass wenn man die Super Hornet fliegt alles locker vom Bildschirm putzen kann ohne große Mühen. Es ist das teuerste von den Hornet Modellen.Ein bisschen ungerecht vielleicht?!
    Was meint ihr denn so dazu?

    Become a Star Citizen @RobertsSpaceInd and get 5,000 free Credits
    Werde Rekrut

  • Ich kann mich irren aber ist die Super Hornet nicht genau dafür geschaffen alle kleinen Schiffe weg zu putzen?

    Ich behalte mir das Recht vor Unrecht zu haben! Was ich nicht habe! Aber tue! Oder doch nicht? :wacko:

  • Hallo Leute!


    Der Arena Commander 1.1.0 ist gerade erschienen!


    Man muss (sollte) das Spiel leider am besten ganz deinstallieren, damit man keine Probleme mit Bug`s bekommt. Wird zumindest empfohlen.
    Mit dieser Version kommt auch die Gladius als spielbares Schiff hinzu. Konnte es mir nicht verkneifen und hab mir gleich mal eine geholt. :whistling:
    Weiters kann man jetzt REC`s sich verdienen. So eine Art Virtuelle Währung um sich Gegenstände und Schiffe temporär (für eine Woche) zu kaufen. Man bekommt sie, vermute ich mal, für gewonnene Dogfight´s im AC. Ob man die auch im Vanduul Modus bekommt, oder nur gegen echte Spieler, weiß ich jetzt auch nicht. Balduin wird uns da sicher bald aufklären! :thumbsup:


    Auch die Retaliator (Torpedo Bomber würde ich ihn mal bezeichnen, obwohl es ja so gesehen eigentlich Raketen sind. Torpedos bewegen sich ja im Wasser, und im All wären es ja eigentlich Raketen.. Falls ich mich hierbei irre, bitte korrigieren!) ist jetzt Hangar-Ready! Der Preis für das Ding ist aber wieder mal Happig! 275 $ (264 €) als Einzel Schiff, und 300$ (288 €) als Packet sind nicht gerade wenig! Doch ich glaube, das manche von uns sicher nicht knausern werden... Nicht war Balduin! :thumbsup:
    Sie ist damit also um 25 $ teurer als beim letzten Sale.


    Auch gibt es jetzt einen Autopiloten für die Landung. Man muss nahe genug an die Landeplattform heran fliegen, dann ändert sich das Display und man erhält einen Überblick wie gut die Position für eine Landung ist. Ist der Pfeil grün, drückt man (Standard mäßig) auf der Tastatur <M> und der Autopilot landet das Schiff. So jedenfalls erklärt man das auf "YouTube". Muss es selbst erst noch testen. :whistling:


    Ach ja, einen neuen Flug Modus gibt es jetzt auch. Man kann jetzt gemeinsam mit anderen im Freeflight-Modus fliegen. Also ohne Zeitbegrenzung und dem Drang den andern weg zu pusten! :crylaugh: Gut um den anderen sein schnuckeliges Schiff zu zeigen und ein wenig zu Protzen! :wink:


    So, hoffe ich habe jetzt nichts wichtiges Vergessen... falls doch wird unsere tolle Community das sicher bald ergänzen! :thumbup:


    Schöne Grüsse!

    "Die Erde ist die Wiege der Menschheit. Aber wer bleibt schon ewig in seiner Wiege?!"
    Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski (Russischer Amateurforscher der als erster Flüssigraketen befürwortete. 1895 schlug er einen Weltraumlift vor
    Er prognostizierte den Beginn der Raumfahrt für 1950, und den ersten Menschen im Weltall für 2000)

    Einmal editiert, zuletzt von Reisu79 ()

  • Danke für die Informationen. Ich war mal so frei und habe deine Gladius mit in die Liste aufgenommen. Demnächst können wir uns ja mal im Free Flight Multiplayer fliegen und die Schiffe tauschen. Dann kann ich die Gladius auch mal testen. Mit Demnächst meine ich in etwa 2 Wochen.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Hallo,
    nach liebevoller Pflege durch die Bordkrankenschwester kan ich schon fast wieder reden. :party:


    @ Allan Sche Sar


    Deine Frage lässt sich am besten so beantworten.


    Das Gehalt das du deinen Co Chars zahlen musst ist eine Art Kompensation die für die Gefahr entrichtet wird das er unter deinem Liebevollen, fürsorglichen Kommando Sterben könnte.
    Eine Art Versicherungssumme für die ärztlichen kosten und den Wiedererwerb von Extraleben. Deswegen ist das Geld auch dann futsch.


    Der Vorteil deiner Coochars liegt aber auf der Hand. Sie können dich nicht Betrügen wie es NSC´s vom freien Arbeitsmarkt tun werden.


    Ich freue mich schon ganz doll die als Wingman dabei zu haben.


    @ Reisu79


    Die Retaliator hat keinen Platz in meinen Hangar. Nicht weil sie nicht Toll aussieht sondern weil sie ein pures an schleichen und abmurksen Raumschiff für große Pötte ist.
    Das Schiff hat gerade mal die Schildstärke (momentan ) von einer 300i was ihre EM Signatur auch recht niedrig hält. Sie ist mit ihrer Ausstattung eher als Jagt-U-bot für den Weltraum zu bezeichnen.
    Der frontale quer schnitt ist für die Größe sehr klein. Wenn jetzt auch noch die Ir Signatur gering ist. Dann sollte eigentlich niemand eine Chance haben zu wissen was ihn erwischt hat.


    Ansonsten kann man die Retaliator als ein Fliegendes Museum bezeichnen. Sie hat nach SC Lore ihren Uhrsprung in der Messer Ära. Was ihre Kampfkraft bestimmt nicht schmälert. Doch ihre Modularität ist stark eingeschränkt. Die zwei Torpedo-Buchten können vielleicht in andere Räume umgewandelt werden.
    Medical-bay
    Frachtraum
    Astronomisch-Station
    Extraquartiere
    Computerextrakern
    Doch sind ihr immer die S3 Schilde bei solchen Tätigkeiten meist im Weg. Denn ihre wahre stärke sind alle Sachen wo sie der Jäger ist. Sonst werden am ende die Reparaturkosten immer den Gewinne aus der Mission auffressen.
    Wenn jemand Rache nehmen will dann ist dieses Schiff die bester erste Wahl. Denn die Erstschlagsfeuerkraft liegt weit über der einer Idris. Die Geschütztürme sind auch mehr dazu ausgelegt den Rückzug zu decken als damit den Kampf mit gleichgroßen schiffen zu suchen. Nicht das ich nicht glaube das eine fähige Besatzung hier erfolgreich aus einen Constalation / Retaliator Gefecht hervorgeht. Wie aber schon oben erwähnt wird das nicht ohne Schäden abgehen. Sollte die Besatzung, der Constalation, ohne Rücksicht auf die kosten kämpfen wollen. ( alle Raketen Feuer frei ) Damm sehe ich sehr schwarz für die Retaliator, mit heiler haut davonzukommen. Wenn die Retaliator mit einem Torpedo den erst schlag hat. Wird die Constalation weg sein. Ob sich das aber kosten technisch rechnet steht dann wohl auf einen eigenen Blatt. Billig werden Militärtorpedos nicht sein.


    Wer sein leben in SC als Söldner versuchen will mit einer Gruppe von Freunden dem Rate ich zur Constalation Andromeda, die Redeemer und die Cutlass Blue


    Die Retaliator ist etwas zu speziell um sich das Teil jetzt zu leisten. Später ingame ist das dann wohl anders.

  • Ich hoffe so, dass die Retaliator ein Medic Ship werden kann, genauso wie meine Avenger. Vor meinem geistigen Auge sehe ich schon meine Flotte die nur aus Suchen & Retten Schiffen bestehen wird. Ich glaube, dass es genug verwundete da draußen geben wird.
    Und in meiner Freizeit gehe ich dann auf Kopfgeld jagt - natürlich nur im Sinne der Guten (UEE)

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Also ich glaub nicht das diese riesigen Torpedos beweglich genug sind, um eine Constelation die ausweicht, zu treffen. Die sind eher gedacht um Stationen oder Kapitale Schiffe an zu greifen.

    "Die Erde ist die Wiege der Menschheit. Aber wer bleibt schon ewig in seiner Wiege?!"
    Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski (Russischer Amateurforscher der als erster Flüssigraketen befürwortete. 1895 schlug er einen Weltraumlift vor
    Er prognostizierte den Beginn der Raumfahrt für 1950, und den ersten Menschen im Weltall für 2000)

  • Ich hab gehört, das als nächstes die Starfarer Hangar-Ready werden soll. Die würde mich auch noch reizen. Ein Tankraumschiff zu haben ist sicher nie schlecht. Balduin, weisst du noch was die damals gekostet hat? :huh:

    "Die Erde ist die Wiege der Menschheit. Aber wer bleibt schon ewig in seiner Wiege?!"
    Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski (Russischer Amateurforscher der als erster Flüssigraketen befürwortete. 1895 schlug er einen Weltraumlift vor
    Er prognostizierte den Beginn der Raumfahrt für 1950, und den ersten Menschen im Weltall für 2000)