• SC Kurz News...damit ihr nichts verpasst.


    Ab heute für eine Woche wir der Konzept Sale des Information Runner´s "Herald" stattfinden. 85€ und LTI. Das Schiff wird auch im Persistend Univers erhältlich sein. Ob es gut ist dazu habe ich noch keine Meinung. Aber Schnell wird es sein. Nur nicht so wendig.


    Das Geld würde ich aber wenn Intresse besteht noch einen Tag zurückhalten den hier kommt die nächste Nachricht:


    Am Samstag um 11 Uhr auf Twitch wird RSI ihr live "PAX - Australia" Event senden. Während der Sendung werden auch Sales von Schiffen stattfinden.
    Viel interessanter aber wird die erste Vorführung des Egoshooter Moduls sein.


    #########################################


    Avenger News:


    Es wurde erwänt im letzten "Around the Verse". Das die Avenger in kürze Spielbar sein wird. Zuerst nur als Trainer.


    ''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''


    Star Citcen´s Arenacommander und Hangar haben ein Update erfahren.


    Wichtigste Verbesserungen:


    - Die Grafik wurde bereinigt es sollten keine Texturen mehr flackern und Oberflächen glänzen jetzt richtig Realistisch.
    - Die 300i Trainer ist wieder flieg bar ( einlog bug ist weg)
    - Die Steuerung wurde enorm verbessert ( die Schiffe Wackeln nicht mehr so.
    - Neues Ziel HUD. Es bedarf einer 5 minütigen Gewöhnung doch jetzt ist das Zielen zuverlässiger und genauer.
    - Die Gladius Steht jetzt im Hangar.
    - Vieles mehr.... bin leider in eile...verzeiht.


    Vielleicht können wir ja mal ein Termin ausmachen bei denen wir alle mal in ein Private Match hüpfen.


    Bis dann guten Flug euer Balduin.

  • Bin schon echt gespannt drauf wie es sein wird und welche Schiffe sie zum Kauf frei geben! :thumbsup: Vorallen was die kosten werden! :seriously:

    "Die Erde ist die Wiege der Menschheit. Aber wer bleibt schon ewig in seiner Wiege?!"
    Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski (Russischer Amateurforscher der als erster Flüssigraketen befürwortete. 1895 schlug er einen Weltraumlift vor
    Er prognostizierte den Beginn der Raumfahrt für 1950, und den ersten Menschen im Weltall für 2000)

  • Hallo,


    nach einer ruhigen Zeit in diesem Beitrag. :sleeping: Gibts neue Sc Nachrichten.


    es ist ein Update gestern Abend eingetroffen. :party:


    0.9.2.1


    Wie es die Nummer schon sagt ist es nicht all zu groß.


    Wichtigster Punkt 300er Serie ist nun vollständig Ent-trainert. Das heißt -----> Nur noch 325A hat eine Gelenkte Nasenkanone ( es sei denn ihr Rüstet es im Loadout Terminal nach) Auch haben nicht mehr alle Versionen einen Raketen Mount. Was bei der 315 Der Traktor Strahl im Arenacommander bringt kann ich noch nicht sagen.
    Die 300i ohne Raketen und Nosecannon.
    Die 350R ohne Raketen und Nosecannon.
    Die 315P ohne Raketen aber mit frontalen Traktorstrahl funktion solle dann wohl im nächsten update kommen.
    Die 325A mit Raketen und Nosecannon. Eigentlich fast wie die 300i Trainer.
    Alle diese Änderungen scheinen nur marginal bei der 300er Serie aber in Engine ist es doch komplizierter. Auch ich hätte mir mehr Unterschiede als nur verschiedenen Waffenloadout für die 300 im Arenacommander gewünscht. Doch alle 300er bis auf die 350 sind sich halt sehr ähnlich.


    Ich würde sagen das dann als nächstes die Auroa in allen Varianten erscheinen wird.


    Für alle Avenger Besitzer es steht sehr gut. Ca. 90% Chance das sie bis Weihnachten flieg bar ist. Die Varianten sollten noch vor Ostern kommen. *daumendrück*


    Außerdem gab es noch +
    + ein Flär-item für Subscriber. Eine Art Edelalkohol Thekenschrank. In Bälde kommen die Hangar Sozialräume, Holokartenraum usw.. dazu.. Dann könnt ihr die Sachen dort einrichten.


    Dazu noch eine große menge Balancing für alle Schiffe und Waffen. Ob besser oder schlechter für uns wird sich noch zeigen. Und Bugfixing.


    So dann gehe ich mal ausgiebig testen :party: bis zum nächsten mal. :wink:

  • Hallo,


    noch 2 Nachrichten.


    Ab heute kann man für eine Woche alle 300er Schiffchen fliegen. Auch die 350r. Dies soll zu spielemechanischen besseren Tests dieser Schiffe führen.



    Außerdem startet diese Woche der Alljährliche Supersale. Bei dem nochmal alle Schiffe, außer die Anzahl begrenzten, verfügbar sind für ca. 1 Tag ( oder auch diese Woche ). Nur das ihr das nicht verpasst. Wenn euch eines der Schiffchen in den Finger gejuckt hatte.


    Nicht vergessen mit etwas Anstrengung und Können ist es euch auch möglich alle Schiffe im Spiel zu bekommen, ohne etwas dafür bezahlen zu müssen.



    Bis dann euer Balduin,

  • Hab mir im Supersale, die Advocacy Tools und die Mark II Arclight Sidearm mit Geld gekauft, dass ich für die Aufnäher zurückbekommen hatte (14$), um mich selbst zu schützen! :P
    Mal sehen wann man Infos dazu bekommt.


    Nächstes Wochenende am 28. November wird der Javelin Zerstörer und die Carrack im Concept Sale kommen. Allerdings will man die Javelin nur für Hardcore Unterstützer um 5000 Aurora packages für nur 20$ anbieten zu können!

    Become a Star Citizen @RobertsSpaceInd and get 5,000 free Credits
    Werde Rekrut

  • Konnte auch nicht widerstehen! :whistling:


    Bei mir bitte auch die Hornet löschen und stattdessen eine "Carrack" einfügen! :love: :thumbsup:

    "Die Erde ist die Wiege der Menschheit. Aber wer bleibt schon ewig in seiner Wiege?!"
    Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski (Russischer Amateurforscher der als erster Flüssigraketen befürwortete. 1895 schlug er einen Weltraumlift vor
    Er prognostizierte den Beginn der Raumfahrt für 1950, und den ersten Menschen im Weltall für 2000)