Alten Spielstand laden?

  • Hallo Leute,
    ich wollte gerade ein paar Trümmerteile im Tracking Center löschen und habe versehentlich meine Raumstation gelöscht. :cursing: Gibt es eine Möglichkeit den alten Spielstand wieder herzustellen? Das war die "Arbeit" von fast zwei Wochen.

  • Hast du denn eine Kopie des Spielstandes vor dem Unglück? Ansonsten eher nein. Ich wüsste keine Möglichkeit.


    Eine einfachere Möglichkeit Debri zu löschen ist in den Einstellungen Debri auf Null zu setzen, kurz das Spiel laden und dann Debri wieder auf das gewünschte Maß schrauben.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Ich hab da ne Möglichkeit:


    Wenn windows7 o. ä. hast kannst du die Wiederherstellungsfunktion nutzen, hab das schon mehrmals gemacht.


    -Du suchst im Ordner "Saves", bzw. Unterordner deiner Mission, nach der presistent.sfs oder quicksave.sfs
    -Rechstklick, und dann "wiederherstellen" auswählen.
    -In dem folgenden Menu kannst du dir aussuchen welche Version wiederhergestellt werden soll,
    die sind nach Datum und Zeit geordnet...


    - Spiel neu laden und fertig
    Allerdings solltest du nach so einem fehler möglichst schnell das Spiel ausschalten damit der Autosave nicht den alten Stand überspielt.

  • Ich bin aber auch zu blöd. Nutze einen iMac und habe Time-Machine aktiviert. Unfassbar, daß ich da nicht drauf gekommen bin. ;(