Eve! - Exploration

Nachdem Robo eine geheimnissvolle Grotte auf Eve betreten hat ist er dort auf eine schwebende Plattform gestoßen (Seine Erlebnisse hier im Video mit Untertiteln):



Jeb: Ein Brief von einem Jebediah Snr.? Mein Vater kam bei einem Raketentest ums Leben, als ich noch ganz klein war... Dachte ich zumindest bisher. Ich muss das selber sehen - ich werde jetzt selbst in diese Höhle gehen.
Robo: Pass bei der schwebenden Plattform auf - die ist ein bischen schwierig zu besteigen...
Und so begibt sich Jebediah ebenfalls in die Höhle und erreicht den mysteriösen Brief


In den Süden von Tlyo? Vielleicht ist er dort verschollen - ich muss unbedingt mit Wernher darüber reden. Vielleicht weiß er ja mehr...
Zuerst werde ich versuchen diesen Fernseher zu reparieren...


Sieh an - eine alte Aufzeichnung:


Wir haben ... [Störgeräusch] ...erreicht unsere Koordinaten sind ... [Störgeräusch]... Treibstoffvorat ... aufgebraucht ...geht es ansonsten gut. Wir richten uns auf einen längeren Aufenthalt...
Hier bricht die Aufzeichnung ab...


Wir müssen unbedingt herausfinden, wo sich die Expedition befindet - vielleicht lebt ja dort noch Jemand...


Aber zuerst zurück zum Schiff - noch sind wir mit unserer Eve-Expedition nicht fertig - als nächstes sollen wir versuchen aus dem Krater heraus zu fliegen - Mal sehn, wie weit der Treibstoff des Flyers reicht... (Flyer Exploration in folgendem Video mit Untertiteln:)



Werden es unsere Kerbalnauten zurück in den Weltraum und nach Kerbin schaffen? Und was ist aus Jebediah Snr.s Expedition geworden?


Fortsetzung folgt... - Jetzt hier

Kommentare 6

  • Könntest du die Koordenaten für die Insel als Spoiler posten?
  • Das ist im Kerbtown Mod - hab ich mal draufgemacht um die Eve-experience zu erhöhen ... ;) Eve wär mir sonst zu steril zum besuchen gewesen und da es diesen Mod gibt - und wo ich schonmal nach Eve wollte um meine Rakete zu testen hab ich das gleich mal mit gemacht...
  • Was mich gerade mal intressiert: Die Grotte da mit der Plattform, ist das ein Mod oder ein Easter Egg auf Eve?
  • Sehr mysteriös, was Jeb da aufgedeckt hat und vllt noch wird... ^^ Ich bin sehr unentschlossen über Erfolg/Misserfolg deines Starts auf Eve - einerseits denke ich, das es mit den geschätzten 13 K/Dv klappen müsste, anderseits habe ich das Gefühl, das es ganz knapp - nicht klappt ;P Die Daumen drücke ich dir auf jeden Fall :thumbsup:
  • Ich wette auf einen knappen Orbit mit RCS-Hilfe.
  • Heute Abend will ich den Rückstart wagen - ich nehme noch Wetten an, obs mit dem Eve-Orbit klappt oder nicht ... ;)