Reborn Teil 1

Vorwort:
Hallo Leute,
von euch kennen mich ja noch.( Hoffentlich :rolleyes: ) Naja auf jeden Fall hab ich ja schon länger nichts größeres in Ksp gemahct. Das liegt daran, dass ich garnichts in Ksp gemacht habe.
Aber jetzt hab ich echt wieder Lust bekommen und bin dann mal direkt nach Eve geflogen.


Start:
Es ist Mittag im KSC. Die Astronauten stehen gebannt zwischen Mission-Control und dem VAB. Sie Starren auf die Raketen Taurus Mk1 welche den ersten Rover in der Geschichte der Kerbals² nach Eve befördern soll. Die Stimme Gene Kerman's zählt unüberhörbar durch die großen Lautsprecher des KSC: "T-10, T-9," Jeb sagt Bob: "Wie gerne würde ich da bloß mitfliegen" Doch Bob sagt nur ängstlich ihm wäre das zu riskant. "T-4, T-3, T-2, T-1, Ignition, we got Liftoff!"
Es ist ein Bilderbuch-Start schnur gerade fliegt die Rakete unter einem ohrenbetäubendem Lärm gen Himmel.
Als auf zwei Kilometern der Gravity-Turn eingeleitet wird steht Mission Control unter Höchstspannung. Gene Kerman starrt auf die Telemetry Daten. Plötzlich klopft Jeb ihm auf die Schulter, Gene schrickt hoch und starrt entgeistert Jeb an. Dieser starrt jedoch schon auf die Bilder der Rakete.
Jeb:"Ich freu mich schon auf den Abwurf der Booster."
Gene:"Das ist ein kritischer Augenblich Jeb. Wenn da was schief geht haben wir ein echt teures Feuerwerk."
Jeb:"Aber Explos..."
Durch die Lautsprecher hört man einen lauten Schlag und dann ist alles still.
Gene:"Puhhh... Alles gut gegagen."
Langsam aber sicher nähert sich die Rakete ihrem 10,000 km Warteorbit.³
(Und ja der Mond ist näher als Kerbin :D )
²ja ich war da früher schon vielzu oft aber egal ich hab ja lang nicht gespielt und alle Kerbals sind ausgestorben und sind wieder durch Evolution enstanden :holy:
³Mir fällt der echte Name nicht ein :rolleyes: