SpaceMaster’s Blog

    Vorwort:
    Hi Leute,
    Nun ist der Rover nach Eve aufgebrochen. Ich hab die 3m Teile echt unterschätzt aber seht selbst: :thumbsup:

    GreenPeace im Weltall:
    Nach dem der Rover im stabilen Orbit war wurde das Intersect Manöver geplant. Es waren schon weniger Leute in Missioncontrol und auch Gene Kerman saß zurückgelehnt auf seinem Stuhl und trank seinen nun schon 8 Kaffe. gebannt starrten er und Jeb auf die Telemetry Daten. Jeb hoffte immer noch, dass er eines Tages auch nach Eve Fliegen würde².
    Tschüß Kerbin.
    Hallo Eve
    Ich beginne den Wolken Mod zu hassen. :D


    Wie ihr vielleicht bemerkt habt trage ich immer noch das Atomtriebwerk mit mir rum. Ohne es zu nutzen. Warum hab ich dass denn dabei. :cursing:
    ²Ach ja ich hasse bemannte Flüge, da sind die Schiffe immer so fett :thumbdown:

    Weiterlesen

    Vorwort:
    Hallo Leute,
    von euch kennen mich ja noch.( Hoffentlich :rolleyes: ) Naja auf jeden Fall hab ich ja schon länger nichts größeres in Ksp gemahct. Das liegt daran, dass ich garnichts in Ksp gemacht habe.
    Aber jetzt hab ich echt wieder Lust bekommen und bin dann mal direkt nach Eve geflogen.


    Start:
    Es ist Mittag im KSC. Die Astronauten stehen gebannt zwischen Mission-Control und dem VAB. Sie Starren auf die Raketen Taurus Mk1 welche den ersten Rover in der Geschichte der Kerbals² nach Eve befördern soll. Die Stimme Gene Kerman's zählt unüberhörbar durch die großen Lautsprecher des KSC: "T-10, T-9," Jeb sagt Bob: "Wie gerne würde ich da bloß mitfliegen" Doch Bob sagt nur ängstlich ihm wäre das zu riskant. "T-4, T-3, T-2, T-1, Ignition, we got Liftoff!"
    Es ist ein Bilderbuch-Start schnur gerade fliegt die Rakete unter einem ohrenbetäubendem Lärm gen Himmel.
    Als auf zwei Kilometern der Gravity-Turn eingeleitet wird steht Mission Control unter Höchstspannung. Gene Kerman starrt auf

    Weiterlesen