Balduin’s Blog

Blog-Artikel mit dem Tag „Spaceshuttle“

    Hallo,
    durch Solocov´s Blog bezüglich des Baues eines Spacechuttle wurde mein bedürfnis geweckt ein Funktionstüchtiges Shuttle selber zu bauen. Auch wenns diesmal nicht ruckelte. :( .. ;)


    Nach 2 Tagen Rumgetüftel konnte ich ein beinahe modfreies Shuttle bauen ! Beinahe ? Ja ... ich muste ja irgendwie Oxidizer in das Shutle bekommen. Im "KSPX_Parts_Expansion" Mod Befinden sich Tanks die nur den Oxidizer Beinhalten ( das sind die mit den Blauen Streifen). Ansosten nur Stockparts. Das Endresultat war ein Shuttle das natürlich starten konnte und einen Obit erreichen, der so bei 90 /90 Liegen kann.Was erfreulicherweise/überrachenderweise mit etwas Übung recht zuverlässig geht. Es kann einen kleinen Satelitten nach oben bringen ( bereits im gepäck enthalten ). Und hat dann noch genug sprit um mit samften Aerobreak wieder zu landen. Kerbals haben die Landung überlebt leider war ein Berg im weg der am Shuttlet schaden hinterlassen hatte auf flachen untergrund ist es pracktich ein

    Weiterlesen