Balduin’s Blog

Blog-Artikel mit dem Tag „Tanker“

    Hallo,


    Wie versprochen erzähle ich jetzt in kleinen Etappen meine Leidensgeschichte des Wahnsins.


    Ich fange natürlich nicht ganz am Anfang an wäre zu übersichtlich und langweilig. Sondern am besten bei dem ersten Versuch etwas großes ( diesmal noch praktiches) dorthinzufrachten wo ich dachte das es dort hin gehört.
    Treibstoff in den Orbit Viel Treibstoff. So glaubte ich damals wenigstens. Das es viel währe. Im Orbit wollte ich wie jeder Jungvorscher eine Raumstation zusammenbauen. Auf einen 500 Km Orbit. Habe auch dann die "Goliathstation" dort in position Gebracht und was fehlte noch?.....Nicht alle auf einmal ...ja der Kerbal dort hinten, in der Dritten Reihe "Treibstoff?" ... Ja genau ... Treibstoff... viel Treibstoff. Wollte ja von dort alle Missionen durchziehen.


    Und nicht weniger als ein voller Orangerer Tank sollte angelifert werden.
    Desweiteren sollte das liefernde Schiff natürlich aus eigener Kraft wieder auf den Planeten landen.
    Jeder der mal sich noch an seine frühe

    Weiterlesen