Austronaut Luke Munwalker’s Blog

Blog-Artikel mit dem Tag „Explosion“

    Jebediah Kerman war unzufrieden mit seinen Entscheidungen. Er hatte das Magagement des Spacecenters an Gene Kerman abgedrückt um mehr Zeit für Raumflüge zu haben. Leider hatte sich Gene als schlechter Manager erwiesen und sofort jede Menge Forschungspatente verkauft um sein hübsches neues Mission-Controll-Building einzurichten. Desweiteren hatte Gene dermaßen schlecht mit der Regierung über die Finanzierung des Space-Centers verhandelt, dass es nun notwendig war für private Wirtschafts und Forschungsunternehmen totlangweilige Aufträge zu erfüllen. Teste dies hier, verwende jenes dort, rette denjenigen aus dem Orbit oder lande da. In den letzten Monaten war Jeb mit Bill und Bob wieder unterwegs nach Mun und Minmus gewesen um all die Forschungsdaten die Gene verkauft hatte wieder hereinzuholen und all das nochdazu unter immensen finanziellen Druck. An all das versuchte Jeb nicht zu denken wärend er mit Bill und Bob im MK 1-2 Cockpit saß. Minmus war beinahe komplett erforscht und der

    Weiterlesen