Austronaut Luke Munwalker’s Blog

Blog-Artikel mit dem Tag „Minmus“

    "Dieser Lander setzt neue Maßstäbe in sachen Kerbonautensicherheit und Effizienz" tönte Wernher von Kerbins Stimme durch den Konferenzraum des Kerbonauten Komplexes. " das neuartige Rettungssystem sichert besonders in der heiklen Startphase einer Mission Kerbonautenleben und die von anderen Missionen erprobte Asparagusmethode und die stärkeren Booster ermöglichen größere Reichweiten"
    "Hey, Hey Mitbas! Nachdem wir sowieso für die Mission eingetragen sind, lass uns doch drum knobeln wer den neuen Vogel fliegen darf" flüsterte Luke Kerman seinem Kollegen Mitbas Kerman zu. "Einverstanden. aber der Verlierer darf dann wenigstens zurückfliegen ok?" "geht klar! wetten sie lassen uns auch noch das neue Rettungssystem testen? das darfst gern du machen ich hab immer ein schlechte Gefühl wenn wegen mir überall die Bauteile verstreut werden." sagte Luke mit einem Gesichtsausdruck der zwischen Unsicherheit und Vorfreude anzusiedeln war.
    "wenigstens ziehen sie einem bei Testflügen die zerstörten

    Weiterlesen