<Mechjeb-User>
Buhuhuh
</Mechjeb-User>
Thema vorsichtshalber mal eröffnet.
kommt sowieso in spätestens ein paar stunden
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Buhuhuh
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Thema vorsichtshalber mal eröffnet.
kommt sowieso in spätestens ein paar stunden
@Überlander: Wenn du schon kurz überm Boden schwenkst, fliegst du halt länger in der dicken Luftsuppe und brauchst mehr Treibstoff. Ausserdem erhöht sich die Gefahr bei Schräglage der Rakete, dass Booster beim absprengen gegen das Triebwerk knallen.
Naja zur Dicken Luftsuppe: die Aerodynamik wird ja auch verändert. ich nehme mal an das sich das schon wieder ausgleicht.
Außerdem fliegst du wenn du gleich zum Start auf 5° schwenkst nur um 38 Meter länger im Bereich unter 10km was glaub ich egal ist...
Hallo
Ich meld mich auch mal wieder!
Dev-Notes gibt's neue:
http://kerbaldevteam.tumblr.co…tuesdays-the-late-edition
Das wichtigste daraus:
Debris-Despawn wird von 2,5km auf 22,5km angehoben!!!
sonst nicht so viel... neue Kamera ist fertig, ein paar neue teile von Porkjet sind integriert und die Techtree-Überarbeitung geht voran (einige teile brauchen jetzt 1000 science zum freischalten).
LG
Gefällt mir. Platzangst sollte der Kerbal besser nicht haben wenn er sich auf den weiten weg nach laythe macht... gibt's vl noch mal eine XXL-Variante?
dann wär's der Wahnsinn
Hab mich nun da dran gesetzt und es mit den leeren Tanks mal ausprobiert, sieht meiner Meinung nach nicht nur besser aus, sondern verringert sogar das Gewicht um ca. 2t, danke Luke
Bitte gerne!
Mir gefällt's auch gut. jetzt nur noch anständig Roll geben und du hast auch schon Künstliche Schwerkraft auch.
Jep. Mittlerweile ist das so easy das es sich (für ältere KSP-Hasen) fast wie cheaten anfühlt. vor allem wenn man mit EVA ungeübt war sind einem die Kerbals gleichmal abhanden gekommen
Interessant zu sagen ist vielleicht das ab der nächsten Version Dinge in geschlossenen CargoBays teilweise nicht mehr funktionieren. d.h. Experimente die eine Atmosphäre benötigen werden nur gehen wenn die Türen offen sind. das selbe gilt für Wings, RCS Blocks und Fallschirme.
Und anscheinend gibt's doch einen neuen Spacesuit
Find ich toll. Du trickst KSP mit deinem Spezial SSTO-VTOLs ganz schön aus
Die Station sieht meiner Meinung nach auch sehr gut aus.
Kleiner (optischer) Verbesserungsvorschlag: statt den Stahl Gerüsten zu den Docking Adaptern vielleicht auch leere Fuselages verwenden dann können die Kerbals innerhalb deren zur nächsten Station gelangen.
(ja ich weis das geht auch ohne aber so ist es logischer ^^)
Ich glaube das Squad dank der großen community am ende auf die community Übersetzungen zurückgreifen wird. und das aus mehreren Gründen
Vielleicht macht das Squad für ein paar wenige Länder wo keini oder nur eine kleine Community vorhanden ist
Dev-Notes!
http://kerbaldevteam.tumblr.co…the-lets-do-the-time-warp
Bestestestes Feature upcoming!!!
time-Warp-to...
man wird einen autotimewarp einstellen können. d.h. man sag dem spiel "bitte warpe bis zur Node X und geh dann aus dem Timewarp raus"
I like it
Ansonsten nicht viel spandndes. es wird gearbeitet an Animationen und Aerodynamik.
BTW das englische forum bekommt vielleicht auch ein KSP-Theme. Vielleicht haben die bei uns abgeschaut
Ich finde das BIld und den Text dazu sehr gelungen!
Dankeschön!
Super Bild Knut!
Wenn alles nix hilft hab ich wo gehört das SSDs wahre wunder bewirken sollen...
Ich belebe das Thema hier wieder ein bisschen.
NAch reichlichem spielen mit der 0.90 muss ich sagen ich mag Kerbal Experience ABER:
Ich würde mir wirklich einen Skilltree für Kerbals wünschen. Nachdem Kerbals 5 Levels erreichen können aber nur die ersten 3 eine auswirkung haben fände ich es echt toll wenn man mit LVL 4 und LVL5 Skills der anderen Professionen erlernen kann.
so das ein lvl 5 Pilot alle Pilotenskills hat aber zusätzlich fallschirme verpacken kann und etwas mehr science mitbringt. bzw das ein Ingenieur ab lvl 4 auch das SAS halten kann.
[wise=info]Vielleicht haben wir ja einen Modder hier der mir diesen Wunsch erfüllen kann ... [/wise]
Die Neuen Dev-Notes sind da:
The-Aerodynamic-Edition
HarvesteR hat eine eigene Info über "Overhauled Aerodynamics" geschrieben:
http://forum.kerbalspaceprogra…5-Overhauled-Aerodynamics
Geplante Änderungen sollen die Balance zwischen Spiel und Realismus nicht zerstören. er sagt KSP ist in erster Linie ein SPiel und dann erst eine Simulation. Das heist Die neue Aerodynamik soll den Spielspaß nicht zerstören
konkret geht es um:
Das ist also das was Squad ändern will das ganze soll dadurch möglich werden das:
Das ist so ungefähr das was passieren soll...
Außerdem soll es neue und bessere EVA Animationen geben!
i.d.R. braucht man nur einen einzigen Sepratron. der kommt an die Spitze des Boosters, dort an die der Rakete zugewandten Seite und feuert in Flugrichtung. Das bringt gerade so viel das die Raketenspitze nicht nach innen kippt.
Boah knochenhart!
Bin ich der einzige der die Profiaufgabe leichter findet als die Touchdownaufgabe? Zumindest um einiges spanender. Für die Touchdown Aufgabe wird mir sicher die Geduld fehlen das kann ich jetzt schon sagen...
Darf man bei der Anti-Spaceshuttle Mission die Flügel und andere Teile des Vehikels entfernen? Es heist doch nur Flugzeugmäßig starten und Raketen mäßig landen...
nur mal so um das rechtliche abzuklären...
Ich werde mich sicher mit dem IK15 auseinander setzen auch wenn ich sicher nicht auf den Gewinn dessen, oder einen Stockerlplatz aus bin. Dafür sind mir die Aufgaben zu mühsam aber ein paar davon haben eindeutig ihren Reiz!
Danke für die Organisation
ICh werd mir GTA V sicher zulegen. aber siche rnicht ende Jänner sondern vielleicht im Juni oder so ... das hat zwei Gründe:
1.) GTA IV war zum PC-release dermaßen verbugt und nicht spielbar das ich sehr vorsichtig bin. was man heutzutage grundsätzlich bei releases von großen Publishern sein muss. was da Tw. gebracht wird ist ein Witz. Da ist KSP ein fertiges Spiel dagegen.
2.) Natürlich warte ich auf ein Sale aber nicht weil ich den Preis nicht zahlen will (GTA ist den, sofern nicht verbugt, sicher wert) sondern weil ich es mir leisten kann zu warten. Am PC gibt es ein gewaltiges Überangebot an Spielen und niemand kann sie allle ausprobieren. ich selbst hab zig spiele die Ich noch nie gespielt geschweige denn installiert habe.
Und zu dem Punkt das Sich PC für die Publisher nicht auszahlt: Ich glaube das Piraterie in den letzten Jahren massiv zurückgegangen ist. aber nicht weil es so hart ist sondern weil es sich nichtmehr auszahlt die Zeit in das Cracking zu investieren. GTA San Andras mag ein schlechtes bei Spiel sein aber grundsätzlich hat man mit automatischen Updates viele vorteile . Man mus sich heute um nichts mehr kümmern. Insatllieren drücken und loszocken. uns selbst wen GTA V im schnitt am PC für nur 20€ verkauft wird zahlt es sich locker für Rockstar aus eine Portierung gemacht zu haben da das Spiel ja schon längst fertig ist... da springen schon einige Millionen raus.